Altentherapeutin

N

NoraM

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
31137
0
Hallo, ich bin recht neu hier und hoffe dass ich das richtige Forum erwischt habe...Ich bin Diplom Sozialpädagogin (FH) (noch) ohne staatliche Anerkennung und arbeite seit 5 Jahren nebenbei in der Altenpflege, ich habe in meinem Studium ein Praktikum in einem Seniorenheim im Begleitenden Dienst gemacht und würde jetzt gerne (finde einfach keine Stelle in diesem Bereich) eine Weiterbildung zur Altentherapeutin machen. Ich kann nur im Internet keine Schule bei mir in der Nähe finden (komme aus Hildesheim/ Niedersachsen). Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben an wen ich mich wenden kann? Bzw. berichten wie die Ausbildung läuft, die Kosten usw. Vielen Dank!
 
Qualifikation
Pflegehelferin (Dipl. Sozialpädagogin)
Fachgebiet
Hildesheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.