Europa Altenpflegerische Tätigkeit im Ausland

  • Ersteller Franz Josef
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franz Josef

Neues Mitglied
Basis-Konto
08.07.2007
79115
Guten Tag an alle im Forum und die noch dazustoßen. Wer kennt sich aus oder weiß näheres über das oben beschriebene Thema. Interessiert mich brennend, da ich im Februar 2008 Gelegenheit habe in meinem Beruf, in dem ich jetzt das 3 Jahr der Ausbibung beginne, ein 3-5 wöchiges Praktikum auf Teneriffa machen kann. Meine Frage geht in die richtung von wegen Berufhaftpflicht für diese Zeit, kennt jemand da gute Versichererß
Falls ich dafür am falschen Platz frage, gern auch die info, vielleicht mit weiterführenden links..Gruß herbert:kopfkratz:
 
Qualifikation
Altenpflegeschüler
Fachgebiet
Freiburg i. Brsg.
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

K
Hallo mich wollte mal fragen ob es möglich ist mit der 1 jährige Altenpflegehelfer Ausbildung mit Weiterbildung LG1 & LG2 in der...
  • Erstellt von: kleinerboy31
0
Antworten
0
Aufrufe
303
Zum neuesten Beitrag
kleinerboy31
K
G
Servus! Hat jemand aktuelle Informationen zur Arbeitssituation in der Alten- und Krankenpflege in Irland und des ganzen...
  • Erstellt von: Gschnapperl
0
Antworten
0
Aufrufe
634
Zum neuesten Beitrag
Gschnapperl
G
B
Hallo ich suche eine Stelle als Altenpflegerin in Luxemburg habe die Dreijährige Ausbildung abgeschlossen. Kann mir jemand helfen und...
  • Erstellt von: Babse
0
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
D
Hallo arbeitet hier jemand in der Schweiz in der Leitungsposition?
  • Erstellt von: DeathBeforeDecaf
8
Antworten
8
Aufrufe
2K
S