Altenpflegerische Tätigkeit im Ausland

  • Ersteller Franz Josef
F

Franz Josef

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
79115
0
Guten Tag an alle im Forum und die noch dazustoßen. Wer kennt sich aus oder weiß näheres über das oben beschriebene Thema. Interessiert mich brennend, da ich im Februar 2008 Gelegenheit habe in meinem Beruf, in dem ich jetzt das 3 Jahr der Ausbibung beginne, ein 3-5 wöchiges Praktikum auf Teneriffa machen kann. Meine Frage geht in die richtung von wegen Berufhaftpflicht für diese Zeit, kennt jemand da gute Versichererß
Falls ich dafür am falschen Platz frage, gern auch die info, vielleicht mit weiterführenden links..Gruß herbert:kopfkratz:
 
Qualifikation
Altenpflegeschüler
Fachgebiet
Freiburg i. Brsg.
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.