Altenpflegerin Cinderella

C

Cinderellaschwab

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
91327
0
Ich bin neu hier, und noch etwas unerfahren.
Ich arbeite im häuslichen Bereich und betreue Senioren.
Ich habe den Versuch gemacht um einen Auftrag im Pflegeheim zu bekommen.
Dort wollte ich freiberuflich arbeiten.Mir wurde gesagt das wäre nicht Rechtens.
Kann mir jemand einen Rat geben wie ich als freiberufler an Aufträge in Pflegeheimen komme?
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand mitteilen kann wie das geht

Cinderella:kopfkratz:
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Selbstständig
A

Axis!

AW: Altenpflegerin Cinderella

mit welcher bergründung wäre das nicht rechtens? solche aussagen kommen meist nur von einrichtungen die selber keine ahnung haben!
stimmt auf jedenfall nicht..
schau mal hier im board .. das gibts ne extra rubrik für den bereich freiberuflichkeit..
da findest du mehr infos!
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.