Altenpflege in der Schweiz

S

Schuppi

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
51371
0
Hallo liebe Kollegen/Kolleginnen,
ich wolte mal Fragen ob hier Kollegen(innen) anwesend sind die in der Schweiz arbeiten!?
Weiterhin wäre es nett wenn solche mir dann hier mal schreiben könnten was ich beachten muss wenn ich in der Schweiz als exam.Altenpfleger arbeiten möchte, wie es mit der Anerkennung des deut. Examen ausschaut und mir evtl noch Tip´s für möglichkeiten geben können um eine Stelle in der Schweiz zu finden.
Kurz zu mir: Ein teil meiner Familie wohnen an der schweizer Grenze und ich könnte daher bei denen Wohnen.

MfG Schuppi :eek:riginal:
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Stationär
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen