Als Krankenschwester in Dänemark arbeiten

A

alexandra90

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Moin Moin!

Da zu diesem Thema die Beiträge schon ein paar Jahre alt und zum Teil nicht sehr informativ sind, hoffe ich auf neue Informationen, möglicherweise von einer dort lebenden Kollegin/Kollegen. Gibt es möglicherweise Anlaufstellen, die einem bei der Jobsuche/Vermittlung helfen könnten ? Oder persönliche Erfahrungsberichte?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. :)
 
W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
239
Deggendorf
0
Google kann helfen :)
Arbeiten in Dänemark: Jobs und Infos für Auswanderer

Alternativ ...... ne Gegend suchen in der man gerne leben möchte, dazu passende Kliniken raussuchen, und diese einfach mal per Mail anschreiben, vielleicht gleich in Kombination mit den passenden Bewerbungsunterlagen. Wenn Die Interesse an Dir haben, werden sie Dir schon sagen wie es funktioniert, und welche zusätzliche Unterstützung Du möglicherweise von der Klinik bekommen kannst.
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen