Alle in Urlaub ?

J

Joerg Guenther

Was ist denn auf einmal los hier ? Sind auf einmal alle in den Urlaub abgehauen ohne Tschüß zu sagen ? Der Traffic der letzten beiden Tage war ja wohl mehr als mau.


------------------
Behörden geben Bescheide, aber keine Antworten (Murphy´s Gesetz)
Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an.

Mit freundlichem Gruß
Jörg
 
K

Kristin

Hallo Jörg,
scheinbar sind alle der Sonne hinterher, wen wunderts bei diesem Wetter!
Gruß Kristin
 
F

Förderverein gemeindenahe

Hallo Jörg,
bin auch noch da, wir haben rumgebastelt, bis die Neuerungen installiert waren, klappt immer noch nicht.

Gruß
Wolfgang

------------------
wolfgang

willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Aus China)
 
J

Joerg Guenther

Also, nun verstehe ich garnichts mehr. Dauerregen in Deutschland. Absolut mieses Wetter. Im Board ist absolute Flatrate im Chat am Donnerstag war auch nichts los.
Traurig



------------------
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an.

Mit freundlichem Gruß
Jörg
 
B

Birgit

Mitglied
Basis-Konto
0
94469
0
Also, nun verstehe ich garnichts mehr. Dauerregen in Deutschland. Absolut mieses Wetter. Im Board ist absolute Flatrate im Chat am Donnerstag war auch nichts los.
Traurig


Hallo Jörg,

ich bin schon noch da...

Jeden Tag schaue ich 1-2 x ins Board- Ich war auch im Chat am Donnerstag, allerdings etwas später (so gegen 22.00 h- leider war da auch niemand (mehr) :frown:

Ich weiß auch nicht was los ist- wo sind die restlichen 163 Mitglieder !!!!!?????

Grüße
Birgit
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
PDL
J

Joerg Guenther

Hallo Birgit, Du meintest wohl die restlichen 165 Mitgleder nach abzug von uns beiden.
Gruß
Jörg
 
J

Joerg Guenther

Schön, das Ihr wieder da seid, ich kam mir schon richtig einsam vor. :biggrin:
Waren heute an der Ostsee. War wohl trotz des Wetters halb Deutschland. War mir ein bischen zu voll. :wink:



------------------
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an.

Mit freundlichem Gruß
Jörg
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen