Intensiv Akutes Nierenversagen

M

MarieKathrin

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
22309
0
Hallo,

ich hoffe hier kann mir irgendjemand weiter helfen. Mein Papa wurde heute ins Krankenhaus gebracht und sofort auf die Intensiv Station gebracht. Diagnose -> Akutes Nierenversagen ... ich hab ein bisschen was darüber im INternet gelesen aber da steht sooooo viel was ich einfach nicht verstehe!! Ich hab gelesen das die Sterblichkeit 75% beträgt :(( Hab heute am frühen Abend noch mal im Krankenhaus angerufen um mich zu informieren wie es ihn geht und der Arzt hat gesagt das seine Nieren sehr schlecht arbeiten und er Herzflimmern bekommen kann!! Ich habe angst das er stirbt!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, es mir erklären, BITTE ... :(
 
Qualifikation
Azubi
Fachgebiet
Gastronomie
D

Dirk Jahnke

Mitglied
Basis-Konto
AW: Akutes Nierenversagen

Moin MarieKathrin

Ich verstehe deine Situation, aber auf diesem Weg wird dir keiner weiterhelfen können.
Eine solche Situation zu bewerten bzw. zu erklären ist nur vor Ort möglich. Also hinfahren und den persönlichen Kontakt suchen.

Das akute Nierenversagen ist übrigens häufig die Folge eines anderen Problems. Müssen nicht die Nieren sein! Prognose hängt dann eher von der Ursache ab!!!!! Und da gibt es sehr viele!
Lass dich nicht durch die Info´s über die Sterblichkeit verwirren. Du hast im Moment nur sehr wenig Informationen.
Mit diesen Informationen und deinem medizinischen Wissen wirst du sicher per Google nicht deine Antworten finden.

Selbst wenn du hier die Situation mit allen Parametern und Symptomen/Diagnosen detailliert schildern würdest, kann dir hier keiner sagen wie der weitere Verlauf sein wird.
Diese Einschätzung muss der behandelnde Arzt machen.

Alles gute für deinen Vater
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger A/I
Fachgebiet
Internistische Intensivpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.