Aktuelle Arbeitsbedingungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlahBlub

Mitglied
Basis-Konto
Hallo! Mich würde aktuell Interessieren, wie so eure Arbeitsbedingungen sind.
Also beispiel: wie viele Pflegekräfte auf wie viel Bewohner, Früh oder Spätschicht - wie viel Zeit habt ihr für Dokumentation, Habt ihr Bürotage, müsst ihr einen Küchendienst kit halten oder sogar noch Wäsche mit waschen?
Müsst ihr eureN Kollegen ständig sagen, was sie tun sollen oder arbeiten sie Eigenständig und Zuverlässig?
Habt ihr ein gutes Team oder ärgern die sich ständig gegenseitig /lästern viel?
Mich interessiert das einfach aus eigenen Gründen und falls jemand sagt: niemand hat genug Zeit - das ist mir klar, nur sind diese Bedingungen überall unterschiedlich...
Freue mich auf Antworten.
 
Qualifikation
Examinierte altenpflegerin
Fachgebiet
Pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo zusammen, ich muss mal für einen AZUBI anfragen, kann im Netz nichts finden. Was wird den aus minderjährigen Auszubildenden in der...
  • Erstellt von: Muddi26
4
Antworten
4
Aufrufe
228
M
M
Nabend! Ich pflege seit kurzem meinen Vater, der mit 78 einen Katheter durch die Harnröhre bekommen hat, als er wegen einer...
  • Erstellt von: mmntmr
0
Antworten
0
Aufrufe
241
M
S
Hallo, ich pflege seit geraumer Zeit beide meine Eltern (beide Pflegestufe 3). Meine Mutter ist soweit vergleichsweise unkompliziert...
  • Erstellt von: Stefanhahn1986
4
Antworten
4
Aufrufe
337
Flybee
M
Hallo Leute, ich bin Altenpflegeschülerin im 3. Lehrjahr und mir ist heute Vormittag aufer Arbeit etwas passiert, was ich hier mit euch...
  • Erstellt von: misses_geriatric
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
I