Altenpflege Aktivierung

G

gosiek

Mitglied
Basis-Konto
0
90610
0
Hallo:)
Ich heiße Margot bin 39 Jahre alt und gerade in der Ausbildung zur Altenpflegerin. Bis mitte Januar muss ich eine Aktivierungstunde vorbereiten, mit3-5 Bewohner in einem Altenheim.. Als Thema habe ich Zahlen.
Hat vielleicht eine von euch sich mit Zahlen schon mal beschäftigt? Ich werde sehr dankbar, wenn mir jemand mit Tipps weiter helfen könnte.
LG
:eek:riginal:
 
Qualifikation
Auszubildene
Fachgebiet
Altenpflege
JUTTA62

JUTTA62

Mitglied
Basis-Konto
0
21354
0
hallo gosiek!
ich weiß ja nicht, ob es schon zu spät ist( da es ja mittlerweile Mitte Januar ist). aber das Thema Zahlen gibt viel her, kommt immer auf das Klientel an, d.h. wie dement sind die Bewohner,die aktiviert werden sollen?
 
Qualifikation
HEP/AP/ stellvertr. PDL
Fachgebiet
Stationäre Altenpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen