Aktive(r) Teilhaber(in) für ambulanten Pflegedienst gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

radae1998

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.09.2009
83527
Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Kann ich Ihr Interesse mit dem Angebot einer aktiven Teilhaberschaft an einem erfolgreichen und angesehenen Pflegedienst wecken?

Dann würde ich mich über Ihre ernstgemeinten und aussagekräftigen Zuschriften unter [email protected] sehr freuen!

Kurzbeschreibung:
Mein Pflegedienst besteht seit bereits 10 Jahren und beschäftigt derzeit 14 Mitarbeiter. Wir versorgen ca. 40 Patienten im Bereich der allgemeinen ambulanten Pflege, sowie ambulante Intensivpflege. PLZ-Bereich 83xxx

Voraussetzungen:
- Mind. 3 jährige Erfahrung im ambulanten Bereich als
exam. Krankenschwester /-pfleger
- Zusatzausbildung in Anästesie- und Intensivpflege
wünschenswert
 
Qualifikation
Selbst. Krankenpfleger
Fachgebiet
GF
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

F
Hallo allerseits, ich schreibe aktuell meine Abschlussarbeit zum Thema: Humor der Führungskraft in der Pflege und würde mich sehr über...
  • Erstellt von: FiruzeN
0
Antworten
0
Aufrufe
310
F
A
Hallo, wir haben einen ambulanten Pflegedienst eröffnet, nun stehen wir vor einer großen Frage. Weder die von mir eingestellte PDL...
  • Erstellt von: ambpdkranz
0
Antworten
0
Aufrufe
651
A
Morbus Bahlsen
Hallo zusammen. Unsere Obersten haben für unsere Tagespflegen einen Gesamtversorgungsvertrag abgeschlossen. Der Vorteil für die Firma...
  • Erstellt von: Morbus Bahlsen
0
Antworten
0
Aufrufe
422
Zum neuesten Beitrag
Morbus Bahlsen
Morbus Bahlsen
Pflege Team Becker
Hallo zusammen, bin in der Gründungsphase eines amb. Pflegedienstes und habe eine Frage zu den Investitionskosten und ob ich diese auf...
  • Erstellt von: Pflege Team Becker
1
Antworten
1
Aufrufe
584
A