Aktionslernen

Q

QM Tante

Mitglied
Basis-Konto
0
63579
0
Hallo ist vielleicht jemand von Euch bei Aktionslernen und hat es tatsächlich geschafft C2A zu meistern? Würde mich ernsthaft interessieren was des Pudels Kern ist! Danke schon mal
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Seniorenpflegeheim
Weiterbildungen
WBL, QM, z.Zt. PDL
D

dafu27

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
04157
0
AW: Aktionslernen

Hallo QM-Tante.

Bin auch bei Aktionslernen und werde diesen Monat meine Prüfung ablegen.

C2A wurde bei der 2. Evaluation bei mir angenommen, eigentlich nicht schwer.

Du sollst ja Prozess, notwendige Struktur und Umsetzung aus Sicht der Organisation erstellen. Mache eine Tabelle und untergliedere dies in 4 Teile bei Prozess.

- Einschätzen (Assessment)
- Planen (Planing)
- Umsetzen (Implementation)
- Bewerten (Evaluation)

LG
 
Qualifikation
Altenpfleger, QB, PDL
Fachgebiet
WBL
Q

QM Tante

Mitglied
Basis-Konto
0
63579
0
AW: Aktionslernen

Hey,
danke für Deine Antwort, aber ich glaube mein Problem ist (weil ist noch nicht angenommen), dass ich nicht gecheckt hatte, dass er das Haftungsrecht meinte. wäre prima wenn du dich nach der Prüfung mal melden würdest.
Hoffe das ich mit meiner Transferarbeit und Facharbeit fertig werde, dann kann ich mich auch zur Prüfung anmelden. Über was hast Du Deine Facharbeit geschrieben?
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Seniorenpflegeheim
Weiterbildungen
WBL, QM, z.Zt. PDL
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen