WB Leitungsaufgaben Aktionslernen PÜ´s A

H

Hilflose Momo

Mitglied
Basis-Konto
0
21073
0
hey leute, sagt mal ich bin grad bei A 1A, wie macht ihr die Pü. geht ihr nach dem was ihr lernt. Also PDL oder STL oder VPF.

Weil ich nicht als STL arbeite und somit auch null ahnung habe was für interne und externe Zeit ich aufbringen bzw. was sich drunter verbirgt.
Hat jemand ne ahnung und kann man mir da jemand helfen?!!!

LG MOMO
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Lungenabteilung
Weiterbildungen
Weiterbildung zur VPF und STL bei Aktionslernen
Bagu81

Bagu81

Mitglied
Basis-Konto
0
57520
0
AW: Aktionslernen PÜ´s A

Huhu :bg:

Ja, das ist auch wieder so ne super Aufgabe...

Also denen gehts eigentlich gar nicht um genaue Zahlen, sondern darum, wie DU planst.
Ich hab damals geschrieben, dass ich 50/50 versuche.

Wichtig ist, dass Du alles unter einen Hut bekommst.

Und wenn Du mal auflistest, was Du unter Extern und unter Intern verstehst, dann wirst Du schnell sehen, dass es da doch für Dich als Leitung einige Schnittstellen gibt.

So ist es vielleicht ganz sinnvoll, wenn Du als Alternative Bürozeiten für Deine Kunden angibst. Zu diesen Zeiten bist Du für alle Fragen erreichbar. Das Gleiche gilt für die Mitarbeiter.
Wenn Du zu einem Kunden fährst (amb. Pflege), dann kannst Du auf dem Weg vielleicht auch noch andere Sachen erledigen...

Versuch wirtschaftlich UND kundenorientiert zu denken :kopfkratz:

Hoffe das hilft Dir weiter...
 
Qualifikation
KS & stv. PDL
Fachgebiet
ambulante Pflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen