WB Leitungsaufgaben Aktionslernen/ PDL Weiterbildung

O

oslo2005

hi, bin neu hier.

Bin Altenpfleger 29 Jahre und seit ein paar Monaten stellv. Pdl. Nun geht es darum eine Pdl-Weiterbildung zu machen. Im Internet bin ich auf Aktionslernen und deren Fernlehrgang gestoßen. Hat vielleicht schon jemand Erfahung damit und kann mir vielleicht den ein oder anderen Tip geben!
 
S

Schnucki9377

Mitglied
Basis-Konto
0
09117
0
Ich mache dort meine Weiterbildung.Da gibt es hier noch mehr Diskussionsthemen in anderen Bereichen.
Lieb Gruss
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Hospiz
O

oslo2005

danke, hat mir sehr geholfen. macht mir meine entscheidung leicht doch bei aktionslernen einzusteigen.
 
S

Schnucki9377

Mitglied
Basis-Konto
0
09117
0
Bitteschön.Freut mich.Sag wenn du dich austauschen willst.
Lieb Gruss
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Hospiz
O

oslo2005

ja, mach ich. muss nur noch meine firma überzeugen für diesen lehrgang. die wären eher für eine wb mit mehr präsenztagen. ich finde diese variante gut, da ich die zeit selbst einteilen kann und flexibler arbeiten kann. ist ja auch nebenberuflich.

grüße zurück
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.