WB Leitungsaufgaben Aktionslernen ist insolvent

S

Sonnen

Mitglied
Basis-Konto
0
51580
0
AW: Aktionslernen ist insolvent

Hallo Bine
Hast du dein Meister BaföG schon bekommen die wolle das ich sofort die Kosten bezahle ich bin mir auch nicht sicher wie es weiter geht . sag mal welche Module bist du am bearbeiten.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Mobilerpflegedienst
B

bine 81

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
27753
0
AW: Aktionslernen ist insolvent

Hallo Zusamm,
meinen Fragebogen habe ich schon beim ersten Mal ausgefüllt und zurück gesendet und jetzt sollte ich es noch mal machen.
Mein Bafög wurde heute abgelehnt mit der Begründung das der Kurs zur VPF nicht gefördert wird. Habe Modul B fertig ( habe mich aber noch nicht zum Präsenztag angemeldet) Modul A bin ich dabei wobei ich die letzten PÜ`s sehr schwer finde wie weit bist du denn Sonnen ?
Auch ich soll die kompleten Kosten jetzt zahlen ich habe erstmal um eine Fristverlängerung gebeten. Ich bin etwas unsicher nicht das man zahlt und dann doch nicht den Kurs beenden kann sie schreiben zwar es klappt aber in meiner weiteren Post stand sie prüfen es gerade ob es wirklich klappt.
 
Qualifikation
Kinderkrankenschwester
Fachgebiet
ambulante Pflege
M

MiR_EGal

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
38667
0
AW: Aktionslernen ist insolvent

Hallo Leute,
ich bin auch eine der zahlreich Betroffenen. Was macht ihr nun?? Wird der Kurs noch gefördert oder haben die euch den Hahn zugedreht??

lg MiR_EGal :ermm:
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Fachkraft
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen