WB Leitungsaufgaben Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

C

Clydi

Mitglied
Basis-Konto
0
27472
0
Re: AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

genau die frage hatte ich auch schon bekommen und beantwortet und wieder eine Eval zurück bekommen. Deswegen bin ich ja so verzweifelt bei diser aufgabe. Schicke mir mal deine Mail Adresse.
So muß jetzt mit dem Hund raus melde mich morgen wieder hier. Also bis morgen.:thumbsup2:
 
Qualifikation
Altenpflegrin
Fachgebiet
Tagespflege
Weiterbildungen
stell. PDL
G

Greta

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
67435
0
AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

Hallo alle zusammen, gerade lese ich eure Einträge und kann mich nur in die Reihe der Verzweifelten einreihen. Auch ich brauche dringend Hilfe und die Zeit drängt.
Ich muss immer noch nacharbeiten A2F, A3A , A5A , A5C.

Wer kann mir helfen.

LG Greta
 
Qualifikation
ex. Krankenschwester
Fachgebiet
PF, stationär
F

fish4kids

Mitglied
Basis-Konto
0
40625
0
AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

Guten Tag zusammen.Wer ist denn so freundlich und hilft mir bei B1D und die Aufgabe lautet wie folgt:Die Bausteine sind das Problem:
Bitte probieren Sie entsprechende „Bausteine“ für den Bereich „Umsetzung
des Pflegeprozesses“ auszuarbeiten:
• Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenschwester mit langer klinischer
Erfahrung
• Frischexaminierte
• Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenschwester mit langjährige
ambulanter Berufserfahrung
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Stationär
S

sille1974

Mitglied
Basis-Konto
0
32805
0
AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

Hallo fish4kids, habe eine andere Fragestellung bekommen bei B1d .
Ich sollte ein Einarbeitungskonzeptschreiben. Habe es gerade zu7r Prüfung weggeschickt. Versuches doch malpqsg.de - das Altenpflegemagazin im Internet / Online-Magazin fr die Altenpflege habe dort auch eine kleine Hilfe gefunden. Können vielleicht
eine Hilfe für dich sein.
Kann dir aber nichts versprechen.
lg Sille
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
stellvert. PDL
S

sille1974

Mitglied
Basis-Konto
0
32805
0
AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

Hallo greta, habe die Aufgaben gerade zur prüfung geschickt . A2f habe ich auch zurück bekommen. A3A habe ich vieles aus dem Netz gezogen.
lgsille
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
stellvert. PDL
S

sille1974

Mitglied
Basis-Konto
0
32805
0
AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

Hallo alle zusammen, brauche eure Hilfe hänge an der Pü a4c Strafrecht, kann mir einer helfen ? Stehe auf dem Schlauch ,habe keinen Plan.

Brauche dringend Hilfe.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
stellvert. PDL
F

fish4kids

Mitglied
Basis-Konto
0
40625
0
AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

A1A....Help
Wertschöpfung?????irgendwie verstehe ich das was nicht.

• Wie viel Zeit investieren Sie mit welchem Effekt /
Wertschöpfung ? Erstellen Sie hierzu eine tabellarische
Aufstellung
• Kennzeichnen Sie in einem zweiten Schritt was man wie
strukturell erledigen könnte


geht das überhaupt???
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Stationär
G

Greta

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
67435
0
AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

Hallo sille, gib mir deine E-Mail. Ich schicke dir was zu A4c.
 
Qualifikation
ex. Krankenschwester
Fachgebiet
PF, stationär
S

sille1974

Mitglied
Basis-Konto
0
32805
0
AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

Hallo Greta , meine Email adresse lautet wie folgthttp://Silke,Klü[email protected], werde verrückt habe jetzt das gleiche Problem wie fish4kids
ich glaube es geht nicht, die haben jetzt echt noch geduld solche sachen zu fragen .
lg sille
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
stellvert. PDL
C

Clydi

Mitglied
Basis-Konto
0
27472
0
Re: AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

Hallo fish4kids
Benötigst du noch was für dein Bausteine mit der Einarbeitung? Sorry das ich mich jetzt erst melde aber war krank und es hat mich echt umgehauen.
 
Qualifikation
Altenpflegrin
Fachgebiet
Tagespflege
Weiterbildungen
stell. PDL
C

Clydi

Mitglied
Basis-Konto
0
27472
0
Re: AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

Hallo sille
Was ist den genau die Fragestellung bei a4c vielleicht kann ich dir da helfen,hab sie anerkannt bekommen kann sie dir rüber mail
lg
 
Qualifikation
Altenpflegrin
Fachgebiet
Tagespflege
Weiterbildungen
stell. PDL
S

sille1974

Mitglied
Basis-Konto
0
32805
0
AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

A4c Was ist die häufighsteSorge
Die drei häufigsten Sorgen
Fachmann=Rechtsanwalt
Tell it your people
Fazit

LG Sille
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
stellvert. PDL
F

filiz

Mitglied
Basis-Konto
0
22049
0
AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

Hallo an alle,
Brauch eure Hilfe bei
Modul D2C :checkinstrumente spielen beim KVP eine herausragende Rolle
-Wie müssen diese festgelegt und angewendet werden, um Verbesserungspotentiale ableiten zu können

D3a Maßstäbe und Grundsätze
-die definition für ein internes QM System
-Wo sind unterschiede zu einem zertifiziertem Qm system
-Was gehört zu einem internen Qm system an Werkzeug

D3B KTQ Selbstbewertung

WER KAnn HELFEN BITTE
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Ambulante Pflege
S

sille1974

Mitglied
Basis-Konto
0
32805
0
AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

Hi filiz , bei der aufgabe habe ich die zertifizierungstelle angerufen/gemailt sind dort sehr hilfreich , sonst habe ich noch kein Modulazfgabe gemacht, hänge noch bei A fest. lg Sille
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
stellvert. PDL
F

fish4kids

Mitglied
Basis-Konto
0
40625
0
AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

Hallo Sille,

wo drückt der Schuh bei den A Modulen!?
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Stationär
C

Clydi

Mitglied
Basis-Konto
0
27472
0
Re: AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

hallo f4k

die sille und brauch dringend hilfe sind verzweifelt. sind grad am telf. kannst du uns helfen bei a2i , erstellen sie zu dem innerbetrieblichen Vorschlagwesen eine Verfahrensanweisung. Hilfe:heul:
 
Qualifikation
Altenpflegrin
Fachgebiet
Tagespflege
Weiterbildungen
stell. PDL
P

pallicare

Mitglied
Basis-Konto
0
35781
0
Hallo!!!!

Ist jmd am 17.9. in Karlsruhe??
Hat jmd B1D angenommen bekommen??? Hab jetzt schon 5 od. 6 versch. Einarbeitungskonzepte weggeschickt un dbekomme immer denseln´ben Wortlaut zurück -> die lieben Bausteine. herr Schönherr meinte jetzt am Telefon ´die Bausteine an den Pflegeprozess ausrichten?? Was wollen die??
Am liebsten würd ich nen Ghostwriter engagieren- ehrlich. Ich werd bald verrückt :cry:

Meine Email [email protected]
Hat noch jmd grundsätzlich Interesse ann Austausch???

LG
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
amb. Pflegedienst
S

sille1974

Mitglied
Basis-Konto
0
32805
0
AW: Aktionslernen...Hilfe bei Modul A

Hallo pallicare , habe mir auch hilfe holen müssen.helfe gerne.lg Sille
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
stellvert. PDL
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen