Akquise Maßnahmen

F

flosen

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
32457
0
Hallo,
Da ich in letzter Zeit immer wieder von dem Trend "häuslich vor stationär" gehört und es teilweise selbst erlebt habe, wollte ich mal fragen, welche Maßnahmen zur Bewohner/Kunden-gewinnung bei euch so geläufig sind...

Lg
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Pflegeheim
N

nadine1305

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
41569
0
AW: Akquise Maßnahmen

Das würde mich auch interessieren. Vorallem in sachen gebietserweiterung und Arzt Akquise.
 
Qualifikation
amb Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Pflegedienst
R

romaschulze

Mitglied
Basis-Konto
0
14770
0
AW: Akquise Maßnahmen

Ganz klar häuslich. .. danach pflege wg und dann erst stationär

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Qualifikation
altenpfleger
Fachgebiet
intensivpflege
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Akquise Maßnahmen

Hallo flosen,
ambulant vor stationär ist kein Trend sondern "geltendes Recht" sprich ambulant vor stationär ist im SGB festgeschrieben und wird grad stark gefördert.
@romaschulze
das mit den "Pflege WG´s ist so ne Sache. Bei uns in der Region macht die Heimaufsicht jede WG so lange madig bis die Betreiber aufgeben- bei uns sind eher die 24 Stunden Betreuungskräfte angesagt.
Lisy
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
F

flosen

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
32457
0
Ja, ist alles gut und schön... Jedoch war mein primärer Gedanke, das Thema Akquise Maßnahmen etwas auszuarbeiten... ;-)

Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Pflegeheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen