Arbeitsrecht Ärger mit behandelndem Hausarzt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
T

TomBer83

Mitglied
Basis-Konto
25.06.2007
53110
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
allg. Pflege
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
hoffe du meins nicht mich:mad_2:
Warum sollte ich? Ich kenn Dich ja gar nicht.

Aber dieses Geplänkel weicht vom Thema ab. Wenn Du dieses Gespräch weiter führen möchtest ... Du weisst ja, wie Du eine PN schreiben kannst, wiewohl Du mir noch eine Antwort schuldig bist.

Gruß
Monika
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
C

Callito

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
03.03.2007
88499
Wenn dieser Arzt diesen Brief liest, lacht er sich kaputt ! So ist der d`rauf !
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Stationär
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo Callito,

welchen Brief meinst du?

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Wenn dieser Arzt diesen Brief liest, lacht er sich kaputt ! So ist der d`rauf !

Vielleicht beim ersten Mal.
Aber wenn ein solcher Brief, sagen wir mal monatlich, mit jeweils aktuellen Beispielen auf den Tischen Euerer Verantwortlichen landen können sie irgendwann nicht mehr "Vogel-Strauß-Politik" betreiben.
Braucht langen Atem, zugegeben. Aber sich ewig aufregen lässt auch aus der Puste kommen .... und macht Falten :laughing:

Gruß
Monika
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
C

Callito

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
03.03.2007
88499
Heute gab es ein Gespräch. Der Arzt wurde zurechtgewiesen und versprach Besserung !
Danke an Alle.
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Stationär
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.09.2005
Bonn
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

K
Hallo ihr Lieben , Ich habe eine geplante OP den Termin habe ich vor ein paar Monaten mitgeteilt und auch extra verschoben und so...
  • Erstellt von: ksp2002
2
Antworten
2
Aufrufe
176
K
T
Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Monaten meine Weiterbildung zum Praxisanleiter absolviert und möchte selbstverständlich auch nur das...
  • Erstellt von: Tobias G.
3
Antworten
3
Aufrufe
200
Zum neuesten Beitrag
DarkSephiroth
D
R
Hallo allerseits, ich habe eine Frage bezüglich der Eingruppierung nach Tvöd. Meine Partnerin hat vor kurzem den Arbeitsplatz...
  • Erstellt von: Rotzo
2
Antworten
2
Aufrufe
223
R
A
Halli hallo ich hoffe ich werde hierdurch etwas mehr erfahren: Vorweg , ich arbeite dort seit mehreren Jahren. Jedoch seit einigen...
  • Erstellt von: Ahie27
3
Antworten
3
Aufrufe
464
W