Adblock Plus

  • Ersteller cicero51
C

cicero51

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.06.2008
Bullendorf
Hi,

ich habe den Adblock Plus deaktiviert und bekomme trotzdem andauernd die Aufforderung dieses zu deaktivieren - woran kann da liegen?

Gruß
Wernfried
 

Anhänge

Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Hallo Cicero,

das liegt an der DNT-Funktion des Firefox, die Third-Party Cookies von z.B. GoogleAds abweist. Du kannst diese Funktion einzeln für pflegeboard.de abschalten:

Screenshot 2022-12-17 082414.png

Viele Grüße,
Christian.
 
C

cicero51

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
27.06.2008
Bullendorf
Danke, habe ixh gemacht aber hat nicht geholfen.

Meldung.JPG

VG
 

Verwandte Forenthemen

C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
924
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
14
Antworten
14
Aufrufe
3K
I
I
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat...
  • Erstellt von: Igel77
2
Antworten
2
Aufrufe
916
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
726
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl