Kommunikation Abschlussgespräch

M

MamaBiene

Mitglied
Basis-Konto
0
75385
0
Hallo ich brauche Eure Hilfe ! :bitte:


Ich brauche die wichtigsten Punkte die man nach einer Praxisanleitung im Nachgespräch beachten sollte. Ihr seid meine letzte Hoffnung ,ich weiß nicht wo ich noch suchen kann
.
:idee: MamaBiene
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
im Heim
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
60
Rosenheim
0
Hallo MamaBiene,

ich benutze im Nachgespäch immer folgendes Protokoll, vielleicht hilft dir das weiter!

Grüßle Manu
 

Anhänge

Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
A

Alex77

Mitglied
Basis-Konto
0
38176
0
Hallo!!!

anhand unseres Protokolls für ein Nachgespräch, stehen folgende Punkte im Vordergrund:
- Koordination/ Zeitaufwand
- Kommunikation
- Verantwortung gegenüber der eigenen Gesundheit
- Wirtschaftlichkeit
- Hygiene

Ich hoffe, das bringt Dich etwas weiter.
Gruß Alex.
 
Qualifikation
Krankenschwester/ Praxisanleiterin
Fachgebiet
Schule für Gesundheits- und Krankenpflege
Weiterbildungen
Praxisanleiter-AG
Kinästhetik-Mentoren-AG
nightwish

nightwish

Aktives Mitglied
Basis-Konto
2
75181
0
Hallo MamaBiene,

habe mich kürzlich mit dem selben Thema beschäftigt und hab eine ganz interessante Facharbeit gefunden, vielleicht hilft sie dir ja!
 

Anhänge

Qualifikation
exam. Altenpflegerin, PA, WBL
Fachgebiet
Pflegeheim
Weiterbildungen
WB PA, AG QM
J

JoyfulVoice

Mitglied
Basis-Konto
0
27612
0
Hallo
ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit hier vorbei zu schauen. Schick mir doch einfach mal deine E-Mail Adresse und ich sende dir meine Protokolle für Einführungs-Zwischen und Abschlussgespräche zu. Vielleicht helfen die weiter.
Waren als Projektarbeit in unserem PA Kurs geplant und sind mittlerweile fest in unsere Stationsarbeit integriert
Bis dann
:)
 
Qualifikation
Krankenschwester + PA + Stationsleitung
Fachgebiet
Interdisziplinär
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.