Altenpflege Abschlussarbeit zur Praxisanleitung

K

Klopsmops

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
40227
0
Hallo
Ich stehe gerade vor meiner Abschlussarbeit zur Praxisanleitung. Habe aber die totale Blockade :spinner: Wer von euch hat diese schon geschrieben und könnte sie mir mailen? Ich möchte sie nur als Raster verwenden und nichts kopieren.
Vielen Dank
Klopsmops
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Pflegeheim
S

sr.siggi

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
52382
0
AW: Abschlussarbeit zur Praxisanleitung

Hallo Klopsmops ,
das mit dem RASTER würde ich lassen , du gehst unbewußt dazu über und übernimmst Passagen der Vorlage. Versetz dich in die Lage eines Praktikanten und überlege dir - wie du dir deine Praxisanleitung vorstellen würdest - kannst du als realistisch verfasseb oder als Idealfall. Dann gehst du gedanklich durch Dienstzeiten, Pflegeprobleme und alle Tätiglkeiten / Probleme die in einem Dienst anfallen können. Evtl. schreibst du es als Fallstudie oder ähnlich. Wenn di über eine Dienstperiode gehst = Früh , Spät + Nachtdienst - bekommst du - wenn du alle Aufgaben + Tätigkleiten berücksichtigst mindestens 20 A4 Seiten an Material zusammen - was ein Praxisanleiter zu beachten und bewältigen hat .
 
Qualifikation
exa.Altenpflegerin + PDL
Fachgebiet
selbständig
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen