Abrechnung

S

suzzi19

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.01.2006
64711
Hallo zusammen,
habe ein großes Anliegen.
Ich habe vor 2 Monaten einen ambulanten Pflegedienst eröffnet, habe auch schon die Verträge von den Kassen, nun komme ich mit den Abrechnungen überhaupt nicht zurecht. Ich habe erst 3 feste Kunden und 3 Verhinderungspflegen. Wollte mir eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Abrechnungsprogramm kaufen, doch wie tätige ich den Datenaustausch mit den Kassen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße suzzi19
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Michelstadt
Griesuh

Griesuh

Gesperrter Benutzeraccount
Welche probleme haste denn genau mit der Abrechnung???Nur soviel: ohne Abrechnungsprogramm ist nix mit DTA Abrechnung.Grüße Griesuh
 
Qualifikation
Krankenpfleger/PDL/MDK Gutachter
Fachgebiet
Ambl. Pflegedienst