Ab in die Niederlande nach dem Examen

P

Pflegekrissi

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
22880
0
Hallo alle zusammen,
ich habe vor nach dem Examen nach Holland zu ziehen und dort auch in der Pflege zu arbeiten. Kennst jemadn eine gute Möglichkeit, man ich dort nach Stellen suchen kann... mein Problem ist, dass meine Sprachkenntnisse gerade erst aufgebaut werden :eek:riginal: also... ich kann nicht wirklich Niederländisch!
Hab gehört dass es zum Beispiel für Schweden ganz tolle Angebote gibt, dass man vor der Ausreise 3 MOnate noch Intensivsprachkurs gesponsort bekommt und dann noch 3 MOnate im Land vor Ort.

Gibt es sowas auch für die Niederlande?? Bin übre jeden Tipp super glücklich ..

Ah und noch was.. kennst jemand ein Fachspezifisches Wörterbuch für die Pflege?? Ist ja doch ein großes Vokabular in dem Bereich der Pflege... :suche:

Vielen Dank schonmal im Voraus

LG Krissi
 
Qualifikation
Azubi
Fachgebiet
überall
S

svenja.qu

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
26655
0
Hi na!
Du musst mal auf brainservice.nl gucken! Letzte Woche war nämlich einer von denen bei uns in der KPS und hat das vorgestellt! Da hab ich meine Bewerbung auch hingeschickt! Die vermitteln dich an ein Krankenhaus, suchen dir ne Wohnung und regeln alles mit den Versicherungen! Auch einen kleinen Sprachkurs gibt es und das alles ohne das man etwas bezahlen muss! Klingt also echt gut und versuchen kann man das ja mal!
Also viel Erfolg
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Knochenmarktransplantation
P

Pflegekrissi

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
22880
0
:thumbsup2: war Jeroen vielleicht bei euch??
Mit dem Typen steh ich von brainservice auch in Kontakt... er versucht mir seit Wochen mein Sprachprogramm zuzuschicken aber ich denke nun wird es endlich klappen!! Willst dua uch nach Holland?? Können ja- wenn du möchtest- bißchen schreiben, dann bin ich nicht ganz alleine mit der Vorstellung nach Hollan dzu ziehen ;)

LG Krissi
PS: [email protected] kannst mir ja mal ne Mail schreiben wenn du magst!!!! :eek:riginal:
 
Qualifikation
Azubi
Fachgebiet
überall
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen