FWB A&I 28.03.2003 - 29.03.2003: Tag der Intensivpflege, Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holz - das fünfte Element

Holz - das fünfte Element

Gesperrter Benutzeraccount
07.07.2000
99999
Info & Anmeldung

LIEBE KOLLEGINNEN,
LIEBE KOLLEGEN,
der Tag der Intensivpflege - Münster 2003 - umfasst in diesem Jahr die Leitthemen - Beatmung -und - Qualitätssicherung -.
Sowohl das Kind als auch der Erwachsene stehen dabei im Mittelpunkt des Interesses.

Hierzu haben wir 12 kompetente Referentinnen und Referenten zum Vortrag eingeladen, die mit Ihnen in mehreren Sitzungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu den jeweiligen Themen diskutieren.

Am folgenden Tag erlauben Ihnen 10 fachlich versierte Referentinnen und Referenten in den Workshops eine vertiefende Fortbildung zu praxisnahen Themen der Intensivpflege.

Die Tagung wird von einer Ausstellung der medizinischen und pharmazeutischen Industrie begleitet, die Ihnen die Möglichkeit bietet, sich über Neuerungen informieren zu lassen.

Zum Tag der Intensivpflege - Münster 2003 - laden wir Sie herzlich ein und wünschen Ihnen neben allen fachlichen Vorträgen und Diskussionen auch entspannende und unterhaltsame Tage in Münster.

DIE VERANSTALTERInfo & Anmeldung

[ 03. November 2002 18:34: Beitrag editiert von Hanno H. Endres ]

Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensivtherapie
I

Ingo Tschinke

Vielen Dank für den Veranstaltungshinweis zum Tag der Intensivpflege in Münster.

Cheers

Ingo :redface:

Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

D
Guten Abend ich mache gerade meine Fachweiterbildung zur Führungskraft und hab das thema für die facharbeit,, gute Führung in der pflege...
  • Erstellt von: Dafina
2
Antworten
2
Aufrufe
163
D
D
Hallo ihr lieben ,ich befinde mich momentan mitten in meiner Fachweiterbildung, Fachkragt für Leitungsaufgaben in der pflege und muss...
  • Erstellt von: Dafina
0
Antworten
0
Aufrufe
158
D
I
Hallo, für meine FWB A&I habe ich eine mündliche Prüfung zum Thema Ethik. Ethik und ich, sind jetzt nicht die besten Freunde. Für die...
  • Erstellt von: ikiiwii
0
Antworten
0
Aufrufe
448
I
S
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen Aktuell absolviere ich die Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in Pflegeeinrichtungen ( alt PDL...
  • Erstellt von: Stev_02
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
phantasie345
P