24h-pflege mit sozialhilfe

T

trüffel

Neues Mitglied
Basis-Konto
02.02.2022
bayern
weiß jemand von euch, ob es anbieter von 24h-pflegekräften für zuhause gibt, die nach § 89 sgb xi abrechnen können, also eine abrechnungsvereinbarung geschlossen haben mit einem sozialhilfeträger? bedeutet das, dass der anbieter seinen sitz zwingend in deutschland haben muss? danke euch!
 
Qualifikation
Angehöriger

Verwandte Forenthemen

F
Hallo zusammen, meine demente Mutter schreit fast nur noch den ganzen Tag und Nacht, obwohl ihr eigentlich nichts ersichtlich fehlt...
  • Erstellt von: franka76
3
Antworten
3
Aufrufe
350
L
A
Ich brauche als Angehörige heute eure langjährigen Erfahrungen, Meine Schwägerin und ihr Mann kümmern sich schon seit Jahren um die...
  • Erstellt von: Anebos
1
Antworten
1
Aufrufe
226
A
F
Hallo zusammen, meine pflegebedürftige Mutter ist leider im Erdgeschoss gestürzt und hat sich so am Oberschenkel verletzt, dass sie...
  • Erstellt von: franka76
7
Antworten
7
Aufrufe
445
F
G
Hallo zusammen, Mein Vater ist mit 65 am 19.3. verstorben. Nach einer Rücken OP. Es sollten Wirbel eingehängt werden. Er war...
  • Erstellt von: Gazelle79
6
Antworten
6
Aufrufe
688
G