Intensiv 2.Kölner Intensivpflegetag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyco

Mitglied
Basis-Konto
Liebe Kolleginnen und Kollegen,


wir freuen uns sehr, sie zu unserem 2.Kölner Intensivpflegetag in die Domstadt Köln einladen zu dürfen.

In diesem Jahr findet das Symposium in Kooperation mit dem „Merheimer Intensiv-Forum“ statt , einer Fortbildungsreihe der Chirurgischen Klinik. Hierdurch erfolgt eine Vernetzung der Thematiken auch in den medizinischen Bereich hinein. Dabei werden unter anderem die Themen "Schmerz" und "Trauma" behandelt.
Die rechtlichen Grundlagen in Pflege und Medizin stehen ebenso auf dem Programm wie ein Update der DRG`s in der Intensivpflege und Medizin.


Nähere Informationen gibt es unter: Kölner Intensivpflegetag
 
Qualifikation
ehm. Krankenpfleger, Head of Business Development, Regulatory Affairs & QA
Fachgebiet
Medical-IT
Weiterbildungen
M.Sc. "IT in Healthcare", MBA "Health Information Management", Regulatory Affairs Manager, zero. Projektmanager, Organisationsprogrammierer
Nightnurse76

Nightnurse76

Mitglied
Basis-Konto
Hört sich interessant an, könnt ich eigentlich mal grad reinhuschen, falls is Dienst habe... ;)

30€ sind auch nicht zuviel. ich hätte es noch interessant gefunden, etwas mehr über Beatmungen zu erfahren, da wir auf der Station regelmäßig beatmete Patienten haben.

Vielleicht beim nächsten Mal :)

Grüße
Nightnurse
 
Qualifikation
Umschulung Mediengestaltung
Fachgebiet
Umschulung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.