Studium & Beruf 18ter internationaler Nursing Research und Evidece Based Nursing Kongress in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skysurfer

Skysurfer

Mitglied
Basis-Konto
Hallo liebe KollegInnen,

am 11-14. Juli findet in Wien der 18te internationale Pflegekongress, von Sigma Theta Tau organisiert, statt. Dort geht es vorrangig um Nursingresearch und Evidence Based Nursing, es wird also sehr spannend und es werden namhafte Leute aus aller Welt erwartet.....:thumbsup2:
Wer also Zeit und Lust hat sollte dort aufkreuzen und sich von der Weltspitze der Pflegeforschung inspirieren lassen:neugier: hier ein Link zur Broschürehttp://www.nursingsociety.org/congress/pdfs/FINAL_stti_int_congress.pdf

So have fun, enjoy life....

Sky
 
Qualifikation
Intensivpfleger/Neonatologie/Pädiatrie Pflegepädagoge
Fachgebiet
Intensivstation / in der IPS- Weiterbildung
Weiterbildungen
Studium der Pädagogik mit Schwerpunkt Berufspädagogik Erziehung und Entwicklungspädagogik
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Mrs Stroke
Hallo zusammen :) Ich studiere nebenbei Pflegemanagment und schreibe demnächst meine erste Hausarbeit im Bereich Wissenschaftliches...
  • Erstellt von: Mrs Stroke
1
Antworten
1
Aufrufe
98
Zum neuesten Beitrag
Frank Schlößer
Frank Schlößer
Milou007
Hallo ihr lieben, ich bin Altenpflegerin und mache gerade die Weiterbildung Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege und werde diese...
  • Erstellt von: Milou007
0
Antworten
0
Aufrufe
131
Milou007
M
Hallo zusammen ich arbeite in einer Akutgeriatrie mit Schwerpunkt auf Frührehabilitation. Da ich Pflege studiere und vor meiner...
  • Erstellt von: Marugat
1
Antworten
1
Aufrufe
290
K
AreLeMea
Hallo ihr lieben, Ich bin hier neu auf das Forum gestoßen und dachte ich könnte vielleicht meine Frage bzw mein Anliegen mit euch hier...
  • Erstellt von: AreLeMea
1
Antworten
1
Aufrufe
358
A