Sonstige WB 16. Münchner Intensivpflegetag / 7. September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dr.poops

HALLO, werte KollegInnen -
ist jemand am 7. 9. von euch dabei?

Vielleicht sehen wir uns dann, ich werde aus "Schwester - mein Leben mit der Intensivstation" lesen und würde mich freuen, wenn danach (oder später) Zeit ist für einen regen Austausch über unseren Alltag auf der Intensivstation. Gibt es ein "Nord/Süd"-Gefälle?Wie ist die Lage in bayerischen Kliniken?

Bis die Tage!
Käthe "poops"
 
Yvonne1305

Yvonne1305

Unterstützer/in
Basis-Konto
18.11.2008
85716
AW: 16. Münchner Intensivpflegetag / 7. September 2012

Wo ist das denn in München?
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus HNO
D

dr.poops

Themenstarter/in
AW: 16. Münchner Intensivpflegetag / 7. September 2012

hallo, yvonne,
das ist im uni-klinikum in großhadern, marchioninistr. 15. geht los um 9 h und geht bis 16.15h. ich war da noch nie, ich hoffe, ich latsch da nicht völlig blind in der gegend umher
:kopfkratz:.
 
Yvonne1305

Yvonne1305

Unterstützer/in
Basis-Konto
18.11.2008
85716
AW: 16. Münchner Intensivpflegetag / 7. September 2012

Je nachdem wie ich am 6.9. aus dem Spätdienst rauskomme, werde ich in Großhadern mal vorbei schauen... Mein Avatar entspricht dem aktuellen Stand... Schick mir doch vorher ne PN, wann Du ungefähr in Grohadern bist, dann könnten wir nen Kaffee schlürfen... Ich hätt nämlich Interesse an Deinem Buch....*liebguck*
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus HNO
D

dr.poops

Themenstarter/in
AW: 16. Münchner Intensivpflegetag / 7. September 2012

huhu! ich komme erst so gegen 18h am 6.9. an (mit ner nachtschicht in den knochen, 2 h schlafen+dann ab in den zug...). dann hab ich noch ne gesellschaftliche verpflichtung+werd wahrscheinlich wie ein stein in mein bett fallen. am 7.9. bin ich um 11:45h zu hören+bin danach sicher auch ansprechbar :). bis denn!
 
HBR69

HBR69

Aktives Mitglied
Basis-Konto
05.10.2000
58644
AW: 16. Münchner Intensivpflegetag / 7. September 2012

Hi käthe,

schade, ich kann leider nicht bis nach München runter....wünsche dir aber viel Spass!! Ich bin nächstes Jahr wieder in Bremen. Bis dahin werden wir bestimmt noch von einander lesen!

Liebe Grüße und viel Erfolg!!
Heike
 
Qualifikation
Fachkrankenschwester I/A, freie Dozentin
Fachgebiet
Lungenfachklinik Intensivstation, Stationsleitung
Weiterbildungen
Mitgliedschaft bei der DGF
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.