FWB A&I 15.Augsburger Intensivpflegetag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Auggie

Hallo liebe Pflegeboardler
vom 24.-25.11.2000 findet der Augsburger Intensivpflegetag statt. Während am 24. 3 Seminare zur besonderen Vertiefung auf dem Programm stehen(Delirante Patienten,EDV in der Intensivpflege,Schlaganfall)stehen am 25. eher kürzere Referate auf dem Programm.
Das genaue Programm kann über die MCN-Kongressorganisation angefordert werden.

------------------
Rolf
füllt dieses Board mit Leben und lasst euch registrieren.
[email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Auggie am 30. September 2000 editiert.]
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen Aktuell absolviere ich die Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in Pflegeeinrichtungen ( alt PDL...
  • Erstellt von: Stev_02
2
Antworten
2
Aufrufe
335
K
S
Hallo in die Runde :) Ich komme aus NRW und absolviere ab nächsten Monat die Fachweiterbildung in Teilzeit bei uns im Haus . Ich habe 2...
  • Erstellt von: Sophia123
0
Antworten
0
Aufrufe
112
S
P
Hallo Ich suche für meine Weiterbildung zur PDL ein Thema für die Facharbeit. Mir selbst fällt da leider nichts genaues ein was ich...
  • Erstellt von: Peacemaker2011
0
Antworten
0
Aufrufe
162
Zum neuesten Beitrag
Peacemaker2011
P
B
Hallo ihr Lieben Ich habe zwar hier schon mehrfach die Frage gelesen, aber die sind halt doch schon etwas älter. Ich suche ein nicht so...
  • Erstellt von: BeliBreu
2
Antworten
2
Aufrufe
472
B