12. Bundestagung BAPP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haduloha

Mitglied
Basis-Konto
04.01.2007
21745
Die BAPP
(Bundesinitiative Ambulante Psychiatrische Pflege)
richtet vom 15. bis 18.08.2008 ihre 12. Bundestagung in Herne aus.

Interessierte und Tätige aus dem Bereich der ambulanten Psychiatrischen Pflege sind herzlich willkommen.
Anhang anzeigen einlad-herne.pdf

Tagung - BAPP e.V.

Gruß
haduloha
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger Psychiatrie
Fachgebiet
ambulante psychiatrische Pflege
Weiterbildungen
BAPP - Vorstand und Regionalgruppe Nord
H

haduloha

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
04.01.2007
21745
Qualifikation
Fachkrankenpfleger Psychiatrie
Fachgebiet
ambulante psychiatrische Pflege
Weiterbildungen
BAPP - Vorstand und Regionalgruppe Nord
H

haduloha

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
04.01.2007
21745
Achtung:
Wer Interesse hat - Morgen ist Anmeldeschluss!:brief:

 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger Psychiatrie
Fachgebiet
ambulante psychiatrische Pflege
Weiterbildungen
BAPP - Vorstand und Regionalgruppe Nord
G

Gerhild

Hallo,

wir sind gerade dabei unseren ambulanten Pflegedienst genauer zu profilieren.Da wir immer mehr mit psychiatrischen Erkrankungen konfrontiert werden, bin ich am Überlegen ob wir dies aufgreifen und uns mehr in Richtung Ambulante Psychiatrische Pflege bewegen sollten. Wer weiß,welche Voraussetzungen wir dafür brauchen (reicht da eine Fachschwester für Gerontopsychatrie oder brauche ich eine Fachschwester für Psychiatrie?)?Brauche ich extra Absprachen mit den Kassen ? Auf der Homepage des BAPP habe ich dazu nichts gefunden.

Wer weiß was ?
Danke, G.
 
H

haduloha

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
04.01.2007
21745
Qualifikation
Fachkrankenpfleger Psychiatrie
Fachgebiet
ambulante psychiatrische Pflege
Weiterbildungen
BAPP - Vorstand und Regionalgruppe Nord
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.