100 Sekunden Pflege

Z

ZDFOnline

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
55100
0
Hallo mal wieder,

hier habe ich einen schönen, kleinen Beitrag für Euch, der Euch interessieren könnte. In unserer Serie "100 Sekunden Leben" geht es um einen Mann, der seinen Vater pflegt.

"Ich werde den Teufel tun, dass mein Vater in ein Altenheim kommt", sagt er unserem Reporter Jan Frerichs.

Den Beitrag findet Ihr hier:

100 Sekunden Leben - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Weitere Folgen aus der hundersekündigen Reportagenserie gibt es unter http://leben.zdf.de

Schöne Grüße aus dem sonnigen Mainz,


Till, zdf.de
 
Qualifikation
Journalist
Fachgebiet
online
AndreasRum

AndreasRum

Unterstützer/in
Basis-Konto
1
Hamburg
0
AW: 100 Sekunden Pflege

Sehr hübsch, beinahe anrührend. Eine positive, mutmachende Reportage. Danke für den Tipp!
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen