1.Übach-Palenberger Pflegetag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

personalquality

Neues Mitglied
Basis-Konto
Liebe KolegenInnen,

ich möchte Euch alle recht herzlich zu unserem Pflegetag am 02.10.2004 nach Übach-Palenberg (Nähe Aachen) einladen.
Der Eintritt ist frei und Euch erwarten interessante Fachvorträge von diversen Referenten aus Pflegewissenschaft, Praxis und Pflegemanagment.
Zudem werden diverse Aussteller (z.B.: Hartmann, Hycare, Cars-consult, Contact, Inovamed etc.) anwesend sein.
Für Euer leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Der Gewinn des Events wird dem Verein "Schwerkrankes Kind" des Universitätsklinikums Aachen gestiftet.
Ich hoffe auf eure Unterstützung und zahlreichen Erscheinens.
Anfahrtbeschreibung und Infos bekommt Ihr unter:
02451-971 104 oder [email protected]
Braucht Ihr am Tage telefonische Anfahrteinweisung, dann könnt Ihr 02451-971 104 oder 01738211081 anrufen!

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Thyssen und marko Finken
Geschäftsführer
Personal Quality
www.personalquality.de
www.der-pflegetag.de
 
Qualifikation
Geschäftsführer
Fachgebiet
Geschäftsführung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
116
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
208
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
297
C
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
163
M