1 Jahr ins Ausland???

K

Kugeli

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie es so ist, 1 Jahr im Ausland als Krankenschwester zu arbeiten??
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?? Inwiefern hat es euch etwas für euer späteres Berufleben gebracht?? Welches europäisches Land würdet ihr mir empfehlen?? Wie läuft das alles ab?? Mit Bewerbung..... .
Würde mich sehr freuen, wenn ich viele viele Antworten kriegen würde.
LG Kugeli
 
HL2917

HL2917

Mitglied
Basis-Konto
5
8267
0
Liebe Kugeli,

ich bin in die Schweiz gegangen - und damit leider verloren für die deutsche Pflege.....tolle Erfahrung in einem anderen Land zu arbeiten und wenn es nur ein Jahr ist kann man viele Erfahrungen mit nachhause bringen. Egal wo -Europa, Afrika.....
Ich kann nur sagen mach es - Tipps sind unterschiedlich für jedes Land...googeln hilft, schau sonst mal unter Pflegeweltweit. de :nimm das Leerzeichen hinter dem Punkt raus

Gruss HL
 
Qualifikation
Pflegende, Gesundheitswissenschaftlerin
Fachgebiet
QM Akutkrankenhaus
HL2917

HL2917

Mitglied
Basis-Konto
5
8267
0
Ja :)

Gruss HL
 
Qualifikation
Pflegende, Gesundheitswissenschaftlerin
Fachgebiet
QM Akutkrankenhaus
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen