1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.
Information ausblenden
Konnte Dir unser Forum bereits weiterhelfen? Dann freuen wir uns über eine "Gefällt mir"-Angabe.

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Pflegeboard.de.

  1. Willy_Wuff

    Willy_Wuff antwortete auf das Thema Azubi Doppeldienst.

    wenn ich von solchen arbeitszeiten lese, stelle ich mir immer 2 fragen. frage 1 wie lange dauert es eigendlich noch, bis die leute...

    19. April 2018 um 14:43 Uhr
  2. sam1808

    sam1808 antwortete auf das Thema antibiotikaresistente Coli-Bakterien 3MRGN.

    Hallo, Ich kann meiner Vorschreiberin nur Recht geben. Das RKI sieht in seiner Richtlinie eine Hygienebeauftrage in der Altenpflege...

    19. April 2018 um 14:12 Uhr
  3. littlexs

    littlexs antwortete auf das Thema Azubi Doppeldienst.

    Bei mir ist es leider ähnlich, ich arbeite ambulant von morgens kurz vor sechs bis ca 13.15 und dann von 15.45 bis 20.15

    19. April 2018 um 11:56 Uhr
  4. steko282

    steko282 fügte den Eintrag "Altenpfleger; Praxisanleiter; Wundexperte ICW" für den Beruf hinzu.

    19. April 2018 um 11:30 Uhr
  5. Willy_Wuff

    Willy_Wuff antwortete auf das Thema Azubi Doppeldienst.

    wie währe es mit ner info an die heim aufsicht ?

    19. April 2018 um 11:15 Uhr
  6. Mayan

    Mayan änderte seinen Ort von 04451 zu 04451 Borsdorf, Deutschland.

    19. April 2018 um 11:14 Uhr
  7. ms-sophie

    ms-sophie antwortete auf das Thema antibiotikaresistente Coli-Bakterien 3MRGN.

    Hallo Rifka, in jedem Heim muss es eine Hygienebeauftragte geben, das ist eine Vorgabe. Es ist allerdings denkbar, dass der Bereich der...

    19. April 2018 um 09:36 Uhr
  8. Karola Weissbrich

    Karola Weissbrich antwortete auf das Thema Unruhige Mutter.

    Liebe Barbara, ich finde, Lulli hat das schon sehr gut beantwortet. Du musst nicht die Kraft finden, ihr Verhalten zu ertragen. Deine...

    18. April 2018 um 21:17 Uhr
  9. Arabella

    Arabella antwortete auf das Thema Unruhige Mutter.

    Hallo Ich weiß du hast Recht, ich sollte an mich denken , ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich mitverantwortlich. Jetzt werde ich...

    18. April 2018 um 20:05 Uhr
  10. mr.a

    mr.a antwortete auf das Thema Fragen zum Arbeitsrecht in der Pflege.

    Wenn man sich den text durchliest und mich kennst , sollte man solche Aussagen lassen . Ich bin sehr nett Ich kann mich bherrschen und...

    17. April 2018 um 21:41 Uhr
  11. resigniert

    resigniert antwortete auf das Thema Jens Spahn hat einen neuen Sparringspartner.

    das liest sich positiv

    17. April 2018 um 20:52 Uhr
  12. Pflegeboard.de

    Pflegeboard.de fügte das neue Medium Jens Spahn bei der ConHIT zu BMGesundheit hinzu.

    17. April 2018 um 16:23 Uhr
  13. Pflegeboard.de

    Pflegeboard.de fügte das neue Medium Andreas Westerfellhaus zum Thema Pflegeberufe zu BMGesundheit hinzu.

    17. April 2018 um 16:23 Uhr
  14. Pflegeboard.de

    Pflegeboard.de erstellte ein neues Thema.

    Sachgebietsleiter/in für das Z 13 „Innerer Dienst“

    Bundesgesundheitsministerium Sachgebietsleiter/in für das Z 13 „Innerer Dienst“ Wir suchen für das Referat Z 13 „Innere Dienste“ am...

    Forum: Presse & Medien

    17. April 2018 um 16:02 Uhr
Die Seite wird geladen...