Christian Kröhl

Kontraste (ARD) - Lohndumping bei ambulanten Intensivpflegekräften - YouTube

Sendung vom 10.09.2015. Sendungsmitschnitt der ARD-Mediathek, Originalbeitrag: http://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/Wie-Krankenkassen-das-Risiko-f%C3%BCr-...
  • Gefällt mir
Reaktionen: nick knatterton
Christian Kröhl
Da ich immer wieder gefragt werde:
  1. Ja, es ist korrekt, dass der Kontraste-Beitrag mit Hilfe des pflegeboard´s und dessen Mitgliedern Zustande kam.
  2. Nein, weder uns noch den beteiligten Mitgliedern wurde vor Ausstrahlung offenbart, dass der Pflegedienst Immerda ebenfalls beteiligt ist. Wäre dem so gewesen, hätten wir unsere Mitarbeit - vor dem Hintergrund, dass die unkritische Selbstdarstellung den uns vorliegenden Arbeitnehmerzuschriften überwiegend konträr entgegensteht - an diesem Sendebeitrag mit Sicherheit abgesagt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Häusliche Intensivpflege
Hinzugefügt von
Christian Kröhl
Datum
Bilder gesehen
1.142
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0x bewertet