P

Medifox Lizenz zu verkaufen

Status
Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar.
Angebotstyp
Angebot
Zustand
Wie neu (s. Beschreibung)
Preis
€15.000,00
Biete eine umfangreiche Medifoxlizenz zur Neuinstallation zum Verkauf an. Diese besteht aus folgenden Modulen:

MediFox ambulant

■ Grundversion mit unbegrenzter Anzahl Klienten
■ Personaleinsatzplanung
■ Pflege- und Betreuungsdokumentation
■ 3 zusätzliche Netzwerk-Benutzerlizenzen
■ 9 CareMobile Gerätelizenzen
■ 3 Doku-CarePad Gerätelizenzen
■ 1 Management-CarePad Gerätlizenz
■ Schnittstelle Finanzbuchhaltung

Der Neuanschaffungspreis liegt bei ca. 25.000 Euro. Ich bitte das gesamte Paket für 15.000Euro an. Der Verkauf ist von Medifox genehmigt und wird dem Neukunden komplett frisch aufgesetzt mit allen Freigaben für jede oben aufgeführte Lizenz. Ohne Bugs, ohne Fehler. Wer sich für Medifox entscheidet für seinen Pflegedienst, kann hier lockere 10.000 Euro sparen.

Hinweis: Selbstverständlich ist dazu noch eine vertragliche Lizenznutzungsgebühr und ein Softwarepflegevertrag mit Medifox notwendig. Die Gebühr hierfür beträgt ungefähr 250 - 300 Euro pro Tag. Dies beinhaltet den Support, Gebühren für die Lizenzen etc.

Es muss nichts über das Knie gebrochen werden. Bei Interesse gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Wir können alles in Ruhe besprechen und auf seine Korrektheit hin überprüfen.
Kontakt: Patrick Bolanz, Freiburger Pflege Service, Tel. 0172 – 7648024 oder per E-Mail an [email protected]
Artikelstandort