Weiterbildung

Tante Krisztina
Hallo zusammen, Ich bin Krisztina und habe mich hier eben angemeldet. Ab Dezember schreibe ich meine Facharbeit in Wirtschaft und darf...
  • Erstellt von: Tante Krisztina
0
Antworten
0
Aufrufe
89
Zum neuesten Beitrag
Tante Krisztina
Tante Krisztina
M
Hallo zusammen, Ich nehme aktuell an einer Weiterbildung zur PDL/Verantwortlichen Pflegefachkraft Teil. Teil dieser Weiterbildung ist es...
  • Erstellt von: Mailynn
0
Antworten
0
Aufrufe
559
M
S
Hallo Ihr Lieben! Ich befinde mich gerade in einer Weiterbildung zur PDL. Da ich viel Ungerechtes Behandeln der Leitungsebene unter...
  • Erstellt von: Sabneina
2
Antworten
2
Aufrufe
674
J
S
Hallo zusammen! Ich bin examinierte Altenpflegerin und möchte gerne eine Weiterbildung zur Pflegeberaterin machen. Gibt es hier...
  • Erstellt von: Sophie Klein
3
Antworten
3
Aufrufe
517
N
P
Hallo Leute, hiermit stelle ich meine Facharbeit nochmal online. Jeder kann und darf sie nach seinem Gutdünken benutzen. Ein kleines...
  • Erstellt von: phantasie345
1
Antworten
1
Aufrufe
677
J
Fritz Marquez
  • Gesperrt
Hallo! kann jemand mir helfen. Ich muss ein Projekt für meine Abschlussarbeit (Gerontopsyschiatrie) schreiben. Das Problem ist, ich...
  • Erstellt von: Fritz Marquez
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
axhei
  • Gesperrt
Hallo und Grüß Gott aus Bayern, ich bin fast neu im Forum und möchte einen Beitrag zur algesiologischen Fachassistenz Weiterbildung für...
  • Erstellt von: axhei
11
Antworten
11
Aufrufe
8K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo alle zusammen, ich mache zur Zeit eine Fernweiterbildung zumQualitätsbeauftragten und muss Kontrollfragen beantworten. leider...
  • Erstellt von: lixtig
12
Antworten
12
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Habe gelesen das es hier einige Probleme gibt..... Meinen Hospitationsbericht ICW habe ich erfolgreich mit 1,0 bestanden. Stelle diesen...
  • Erstellt von: sommer82
4
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
O
  • Gesperrt
...........gibt es da spezielle FB????oder muss ich damit auskommen was ich bei meiner WB zur Gerontopschychiatrischen Fachkraft...
  • Erstellt von: oberschwester hildegard
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Hallo, kann mir jemand bitte sagen was man als Exam.Pflegefachkraft mit 20 jähr.Erfahrung, Erfahrung als Dozentin und WB zur...
  • Erstellt von: Annalena 1
7
Antworten
7
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
ich möchte eine Weiterbildung zur Kodierfachkraft machen. es gibt 6-tage Kurse, Wochenendseminare und länger.wer hat in diesem bereich...
  • Erstellt von: phil1812
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
W
  • Gesperrt
Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mir hier noch ein paar interessante Informationen und Anregungen für meine Facharbeit in...
  • Erstellt von: whisper77
8
Antworten
8
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
mysteha
  • Gesperrt
Hallo an alle, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Pflegeberater zu machen, habe da eine Weiterbildung via Fernstudium im Blick. Kann...
  • Erstellt von: mysteha
7
Antworten
7
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Ich weiss nicht, ob ich hier im Forum mit meiner Frage richtig bin, hoffe aber auf Antworten die mir evtl meine Unsicherheit bzgl meiner...
  • Erstellt von: DieDa
4
Antworten
4
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Hallo gibt es jemanden der die Weiterbildung bereits gemacht hat ? Wüsste gerne bei welchem Anbieter u wie die job Aussichten sind bzw...
  • Erstellt von: andreajung
7
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo da draußen.... Ich möchte gerne eine Weiterbildung zum Schmerzexperten bzw Pain Nurse machen. Leider finde ich im Internet nur...
  • Erstellt von: kathikolumna
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo, seit einigen Jahren gibt es die Weiterbildung Familiengesundheitspflege. Hat jemand Erfahrung damit? D.h. hat jemand die...
  • Erstellt von: jole 13
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Ich wuerde gerne meine Projektarbeit über das Thema Kino für Demenzkranke nehmen. Wo bekommt man dazu info material?
  • Erstellt von: Cossssma
7
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
sb270675
  • Gesperrt
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, hiermit möchten wir Sie auf unsere Fachtagung „1. Hagener Hygiene - Symposium“ am 16.06.2015...
  • Erstellt von: sb270675
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de