Weiterbildung

Tante Krisztina
Hallo zusammen, Ich bin Krisztina und habe mich hier eben angemeldet. Ab Dezember schreibe ich meine Facharbeit in Wirtschaft und darf...
  • Erstellt von: Tante Krisztina
0
Antworten
0
Aufrufe
89
Zum neuesten Beitrag
Tante Krisztina
Tante Krisztina
M
Hallo zusammen, Ich nehme aktuell an einer Weiterbildung zur PDL/Verantwortlichen Pflegefachkraft Teil. Teil dieser Weiterbildung ist es...
  • Erstellt von: Mailynn
0
Antworten
0
Aufrufe
559
M
S
Hallo Ihr Lieben! Ich befinde mich gerade in einer Weiterbildung zur PDL. Da ich viel Ungerechtes Behandeln der Leitungsebene unter...
  • Erstellt von: Sabneina
2
Antworten
2
Aufrufe
674
J
S
Hallo zusammen! Ich bin examinierte Altenpflegerin und möchte gerne eine Weiterbildung zur Pflegeberaterin machen. Gibt es hier...
  • Erstellt von: Sophie Klein
3
Antworten
3
Aufrufe
517
N
P
Hallo Leute, hiermit stelle ich meine Facharbeit nochmal online. Jeder kann und darf sie nach seinem Gutdünken benutzen. Ein kleines...
  • Erstellt von: phantasie345
1
Antworten
1
Aufrufe
677
J
Fritz Marquez
  • Gesperrt
Hallo! kann jemand mir helfen. Ich muss ein Projekt für meine Abschlussarbeit (Gerontopsyschiatrie) schreiben. Das Problem ist, ich...
  • Erstellt von: Fritz Marquez
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
axhei
  • Gesperrt
Hallo und Grüß Gott aus Bayern, ich bin fast neu im Forum und möchte einen Beitrag zur algesiologischen Fachassistenz Weiterbildung für...
  • Erstellt von: axhei
11
Antworten
11
Aufrufe
8K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo alle zusammen, ich mache zur Zeit eine Fernweiterbildung zumQualitätsbeauftragten und muss Kontrollfragen beantworten. leider...
  • Erstellt von: lixtig
12
Antworten
12
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Habe gelesen das es hier einige Probleme gibt..... Meinen Hospitationsbericht ICW habe ich erfolgreich mit 1,0 bestanden. Stelle diesen...