Weiterbildung

S
Hallo zusammen, ich mache die PAL Weiterbildung mit der Höher Management per Fernstudium. Die Einsendeaufgaben haben es in sich...
  • Erstellt von: Storm2121
  • 2
24
Antworten
24
Aufrufe
2K
I
D
Hi zusammen wie man unseren vielen Beiträgen sehen kann. Sitzen wir alle im gleichen Boot. Wir müssen alle für unseren Abschluss...
  • Erstellt von: doro77
  • 8 9 10
180
Antworten
180
Aufrufe
271K
D
B
Ich mache die Weiterbildung zur Praxisanleiterin und hänge bei Modul 3 Aufgabe 7 fest, ich finde einfach keine Beispiele für...
  • Erstellt von: Baumstamm
0
Antworten
0
Aufrufe
226
B
S
Hallo, ich mache grade die Weiterbildung zum PA bei Höher, vielleicht ist noch jemand dabei und kann mir vielleicht zu Aufgabe 2 Modul...
  • Erstellt von: schmacke23
6
Antworten
6
Aufrufe
547
B
J
Hallo Zusammen, Ich schreibe gerade die Facharbeiter WB Praxisanleiter und soll dabei eine Eigenanalyse erstellen innerhalb der ich...
  • Erstellt von: JaKe
1
Antworten
1
Aufrufe
339
Zum neuesten Beitrag
Simonesterr
S
Bullifan
Hallo alle zusammen, ich absolviere gerade die Weiterbildung zum Praxisanleiter in der ambulanten Pflege, nun suche ich die geeignete...
  • Erstellt von: Bullifan
0
Antworten
0
Aufrufe
272
Bullifan
N
Hallo.. Ich bin gerade dabei die Weiterbildung zur Praxisanleiterin zu machen und stecke bei der Frage 7 fest. Was wollen die denn da...
  • Erstellt von: Nicole.8
0
Antworten
0
Aufrufe
231
N
T
Hallo, hänge leider fest an der Frage: welche Aspekte bei der Koordination einer Ausbildung sind zu berücksichtigen? Gehen Sie dabei auf...
  • Erstellt von: TanjaPfeil
2
Antworten
2
Aufrufe
483
P
Alia Agbovi
Hallo alle zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich mache aktuell die Weiterbildung zur...
  • Erstellt von: Alia Agbovi
2
Antworten
2
Aufrufe
664
Zum neuesten Beitrag
Simonesterr
S
D
Hallo, ich bräuchte mal bitte Euren Rat. Ich mache gerade die Ausbildung zur Praxisanleiterin. Ich muss eine Facharbeit/Hausarbeit über...
  • Erstellt von: DaniElaKatastroFee
1
Antworten
1
Aufrufe
848
N
S
hallo ihr! bruche mal dringend eure hilfe. stecke grade mitten in der wb zum praxisanleiter,und soll eine ausarbeitung über die...
  • Erstellt von: sabine84
  • 2
25
Antworten
25
Aufrufe
33K
C
J
Guten Morgen ihr lieben! Ich heiße Julia und mache gerade meine Weiterbildung zur Praxisanleiterin. Den schriftlichen Teil habe ich...
  • Erstellt von: Julia2903
0
Antworten
0
Aufrufe
348
J
M
Hallo:grin: bin neu hier und hoffe ich stell mich nicht ganz so dusselig an. suche leute wo bei höher-management ihren praxisanleiterin...
  • Erstellt von: mb2215
  • 2
26
Antworten
26
Aufrufe
15K
Sari92
B
Hallo ich sitze gerade an meiner Facharbeit zum Praxisanleiter. Ich habe mir für das Thema die Ptca als Anleitungssituation ausgesucht...
  • Erstellt von: BenShady87
0
Antworten
0
Aufrufe
302
B
P
Hallo ihr lieben, ich benötige nochmal eure Hilfe. Ich mache die Weiterbildung zur Praxisanleitung über Höher Management und bin beim...
  • Erstellt von: Petal
2
Antworten
2
Aufrufe
526
P
S
  • Gesperrt
Hallo ich habe letztes Jahr im November meine Prüfung zum Praxisanleiter gemacht. Ich habe zum Thema Facharbeit im Internet gesucht und...
  • Erstellt von: Sascha1277
  • 2 3 4
65
Antworten
65
Aufrufe
34K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo liebe Praxisanleiter/-innen =) Ich arbeite als zentrale PAL in einer großen Uniklinik und man ist in seinen Bereichen ständig auf...
  • Erstellt von: MinniWinni
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
I
  • Gesperrt
Hallo ihr Lieben, so wie viele von euch muss ich meine Hausarbeit für den Praxisanleiter schreiben, da ich absolut unbegabt bin darin...
  • Erstellt von: Isa85w
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo ihr fleißigen, mache gerade die PA Weiterbildung und wollte mir mal Vorschläge für ein Facharbeits- bzw Projektarbeitsthema...
  • Erstellt von: janiilein
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Ich schreibe im Moment meine Facharbeit für die Prüfung. Thema ist Thromboseprophylaxe (Grobziel). Fernziel><Kompression...
  • Erstellt von: Petruschka
6
Antworten
6
Aufrufe
23K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de