Weiterbildung

M
Hallo, ich mache Weiterbildung als Praxisanleiter und habe bis jetzt keine Ahnung wie ich die Arbeit anfangen soll zu schreiben - habe...
  • Erstellt von: Miralato77
1
Antworten
1
Aufrufe
183
D
N
Guten Abend, ich habe vor kurzem meine Ausbildung erfolgreich als Altenpfleger beendet. ich habe in Zukunft vor einen eigenen...
  • Erstellt von: niceguy
0
Antworten
0
Aufrufe
190
N
T
Hallo Zusammen, ich starte gerade meine Weiterbildung zur PDL als Fernstudium. PUHHH...ist gar nicht so leicht wie vielleicht erhofft...
  • Erstellt von: torres
  • 2
38
Antworten
38
Aufrufe
5K
J
J
Hallo zusammen, macht grad jemand seine Ausbildung zur heimleitung bei der höher akademie,oder gibt jemand der mir helfen kann...
  • Erstellt von: jopa
2
Antworten
2
Aufrufe
340
J
S
Welche Schulart oder Studium muss man absolvieren ,dass man Heimleiter wird? Ich bin gerade in erstem Jahr der Weiterbildung als PDL...
  • Erstellt von: schwaela
1
Antworten
1
Aufrufe
276
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
SannyZ
Hallo Ihr Lieben, ich muss für diese Fallstudie einen Fortbildungsplan erstellen. Aber irgendwie habe ich momentan einen dicken Knoten...
  • Erstellt von: SannyZ
1
Antworten
1
Aufrufe
290
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
Eva-maria Koenig
Hallo ich muss jetzt meine Abschlussarbeit beginnen, kann mir jemand weiterhelfen 4kundenbezogene und 4ressourcenbezogene Prozesse zu...
  • Erstellt von: Eva-maria Koenig
5
Antworten
5
Aufrufe
405
J
M
Hallo Zusammen Ich bin gerade dabei meine Facharbeit für meine Weiterbildung zur PDL zu schreiben. Mein Thema ist: Umstellung des...
  • Erstellt von: Mücke0000
1
Antworten
1
Aufrufe
419
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
N
1615363753 Kann wer helfen. Ich finde keinen Anfang
  • Erstellt von: Niese85
2
Antworten
2
Aufrufe
403
Zum neuesten Beitrag
HuiBuh_Berlin
H
T
Hallo zusammen. Ich mache gerade die Weiterbildung zur PDL und habe mir das Thema Konzept erstellen und implementieren ausgesucht. Da...
  • Erstellt von: Tatti.h
2
Antworten
2
Aufrufe
319
T
M
  • Gesperrt
Hallo hat jemand von schon Erfahrungen mit Fernlerngängen bei Höher Akademie ?
  • Erstellt von: mateooo
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Guten Abend, den ganzes Tag stöbere ich schon in diesem Forum und finde es selbst sehr interessant. Bei weitem habe ich noch nicht alles...
  • Erstellt von: DerMajestix
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Hallo zusammen, ich würde mich gerne bei M&B zur PDL Weiterbildung mit 764 Stunden anmelden. Wer kennt das Unternehmen bzw. hat selbst...
  • Erstellt von: An-Co
8
Antworten
8
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Benötige dringend mal eine Hausarbeit zum Vergleich! Ich mache den Kurs p200a Hoffe, es kann mir schnell jemand helfen:blink:
  • Erstellt von: lila-laune81
15
Antworten
15
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
H
  • Gesperrt
Hallo, ich bräuchte dringend einen "Mentor" der mir ein wenig Unterstützung geben kann bei meiner Facharbeit. Fragestellung: Setzen Sie...
  • Erstellt von: Holle25
  • 2 3
43
Antworten
43
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Moin Moin ich sitze gerade vor meiner Hausarbeit, die ich im Rahmen meiner WB schreiben muss. mein Thema soll heißen : Einführung...
  • Erstellt von: motorbiene134
7
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo Leute , mache derzeit meine Weiterbildung zur PDL, und es steht die Facharbeit vor der Tür. Das Thema ist : Versorgung...
  • Erstellt von: Creeps
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Ich möchte die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung machen und bin auf der Suche nach Anbietern im Großraum Ruhrgebiet. Bisher habe ich...
  • Erstellt von: MichaOB
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo hat schon jemand Erfahrungen mit Fernweiterbildung zur verant. Pflegefachkraft?
  • Erstellt von: Stamper
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Z
  • Gesperrt
Fernlehrgang 2015 wer macht mit? Wer hat Lust auf gemeinsames Lernen bzw. bearbeiten der Fragenkataloge...LG:verknallt
  • Erstellt von: zukünftige PDL
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de