Weiterbildung

J
Hallo meine Frage ist, ob hier jemand gibt wer sich im Bereich QM in der Pflege sehr gut auskennt, oder arbeitet als QM...
  • Erstellt von: jopa
0
Antworten
0
Aufrufe
1
J
D
Hallo, ich bräuchte mal bitte Euren Rat. Ich mache gerade die Ausbildung zur Praxisanleiterin. Ich muss eine Facharbeit/Hausarbeit über...
  • Erstellt von: DaniElaKatastroFee
0
Antworten
0
Aufrufe
255
Zum neuesten Beitrag
DaniElaKatastroFee
D
T
Hallo, hänge leider fest an der Frage: welche Aspekte bei der Koordination einer Ausbildung sind zu berücksichtigen? Gehen Sie dabei auf...
  • Erstellt von: TanjaPfeil
1
Antworten
1
Aufrufe
155
S
S
Welche Schulart oder Studium muss man absolvieren ,dass man Heimleiter wird? Ich bin gerade in erstem Jahr der Weiterbildung als PDL...
  • Erstellt von: schwaela
1
Antworten
1
Aufrufe
148
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
J
Hallo zusammen, macht grad jemand seine Ausbildung zur heimleitung bei der höher akademie,oder gibt jemand der mir helfen kann...
  • Erstellt von: jopa
2
Antworten
2
Aufrufe
220
J
J
Guten Morgen ihr lieben! Ich heiße Julia und mache gerade meine Weiterbildung zur Praxisanleiterin. Den schriftlichen Teil habe ich...
  • Erstellt von: Julia2903
0
Antworten
0
Aufrufe
166
J
SannyZ
Hallo Ihr Lieben, ich muss für diese Fallstudie einen Fortbildungsplan erstellen. Aber irgendwie habe ich momentan einen dicken Knoten...
  • Erstellt von: SannyZ
1
Antworten
1
Aufrufe
183
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
Eva-maria Koenig
Hallo ich muss jetzt meine Abschlussarbeit beginnen, kann mir jemand weiterhelfen 4kundenbezogene und 4ressourcenbezogene Prozesse zu...
  • Erstellt von: Eva-maria Koenig
5
Antworten
5
Aufrufe
298
J
B
Hallo ich sitze gerade an meiner Facharbeit zum Praxisanleiter. Ich habe mir für das Thema die Ptca als Anleitungssituation ausgesucht...
  • Erstellt von: BenShady87
0
Antworten
0
Aufrufe
202
B
M
Hallo Zusammen Ich bin gerade dabei meine Facharbeit für meine Weiterbildung zur PDL zu schreiben. Mein Thema ist: Umstellung des...
  • Erstellt von: Mücke0000
1
Antworten
1
Aufrufe
308
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
N
1615363753 Kann wer helfen. Ich finde keinen Anfang
  • Erstellt von: Niese85
2
Antworten
2
Aufrufe
349
Zum neuesten Beitrag
HuiBuh_Berlin
H
T
Hallo zusammen. Ich mache gerade die Weiterbildung zur PDL und habe mir das Thema Konzept erstellen und implementieren ausgesucht. Da...
  • Erstellt von: Tatti.h
2
Antworten
2
Aufrufe
280
T
S
Hallo Ihr Lieben! Ich befinde mich gerade in einer Weiterbildung zur PDL. Da ich viel Ungerechtes Behandeln der Leitungsebene unter...
  • Erstellt von: Sabneina
1
Antworten
1
Aufrufe
273
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
P
Hallo ihr lieben, ich benötige nochmal eure Hilfe. Ich mache die Weiterbildung zur Praxisanleitung über Höher Management und bin beim...
  • Erstellt von: Petal
2
Antworten
2
Aufrufe
396
P
G
Hallo zusammen, Ich habe am 25.05 meine Prüfung zum Wundmanager und muss sagen das ich echt aufgeregt bin. Kann mir jemand helfen vllt...
  • Erstellt von: Geerina
2
Antworten
2
Aufrufe
274
G
K
Hallo, wir möchten für unsere Einrichtungen die Fortbildungs-App smartAware einführen, hat jemand damit schon Erfahrung sammeln können...
  • Erstellt von: KristinDP
0
Antworten
0
Aufrufe
158
K
S
Hallo ihr lieben, ich mache grad eine Weiterbildung zum PA und bin dabei meine Hausarbeit zu schreiben , bin jetzt bei der Anleitung...
  • Erstellt von: Simone318
0
Antworten
0
Aufrufe
467
S
c-sunshine
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne etwas in Erfahrung bringen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich werde im Mai...
  • Erstellt von: c-sunshine
0
Antworten
0
Aufrufe
207
c-sunshine
P
Hallo ihr lieben ich benötige eure Hilfe, ich mache derzeit eine Weiterbildung als Praxisanleiterin mit dem Höher Managemant via E-...
  • Erstellt von: Petal
2
Antworten
2
Aufrufe
382
P
JL1012
Hallo Community. Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für eine Weiterbildung zur PDL (460 Stunden) vorzugsweise Vollzeit. Ich...
  • Erstellt von: JL1012
2
Antworten
2
Aufrufe
452
JL1012