Technischer Support

Probleme mit dem ersten Beitrag? Eine Forenfunktion funktioniert nicht, wie sie sollte? Hier gibt´s Erste Hilfe für Einsteiger und alte Hasen !

Testforum

In diesem Forum können Sie die Funktionen dieses Forums und vieles mehr ausprobieren ! Viel Spaß und viele "aha"-Momente ;)
180
Themen
665
Themen
665
  • Autor/in: Christian Kröhl
C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
495
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
13
Antworten
13
Aufrufe
967
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
I
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat...
  • Erstellt von: Igel77
2
Antworten
2
Aufrufe
562
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
375
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
C
Seit einigen Tagen kann ich die Beiträge mit dem Smartphone kaum noch lesen. Das ursprünglich oben eingeblendete Werbefenster rutscht...
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
520
C
Pepe
Hallo, Soll das so sein das die Werbung auf dieser Seite ein weiterleitet und den Browser abschießt? Alle paar Minuten kommt von...
  • Erstellt von: Pepe
1
Antworten
1
Aufrufe
451
L
benny34
Hallo! Ich hätte vorhin gerne auf diesen Beitrag: Personalführung geantwortet, aber es gibt keine Box, wo ich meine Antwort platzieren...
  • Erstellt von: benny34
1
Antworten
1
Aufrufe
824
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
Christian Kröhl
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat...
  • Erstellt von: Christian Kröhl
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
K
L
Hallo! Bin seit Jahren wieder hier und würde gerne mein Profil ändern weil sa nix mehr stimmt. Leider kann ich mein Profil mobil nur...
  • Erstellt von: luci2309
0
Antworten
0
Aufrufe
919
L
V
Hallo zusammen, ich erhalte kein Registrierungslink per Mail. Ich warte bereits ca. 40 min. auf diese. In meinen Spam Ordner ist die...
  • Erstellt von: vimarazu
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
V
S
Gibt es hier im Forum eine Rubrik, die nur die angemeldeten Foris lesen können? oder ist alles für die ganze Welt öffentlich? Werden...
  • Erstellt von: südwind
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
A
Hallo :) Mein Name ist Anna und ich bin Studentin der FH Dortmund (Studiengang Soziale Arbeit). Im Rahmen meines Studiums möchte ich...
  • Erstellt von: AnnaWe
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
A
M
Guten Abend. Ich wollte alle hier begrüßen und wünsche auf einen guten Austausch hier im Forum. Gruß Marky69
  • Erstellt von: Marky69
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Placebo82
A
Hallo in die Runde zunächst einmal ,ich bin keine Pflegekraft sondern nur eine Angehörige . Ich habe dabei der Anmeldung falsch...
  • Erstellt von: Angela61
7
Antworten
7
Aufrufe
20K
E
sistermercy
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Ich habe mich ordnungsgemäß vom board abgemeldet und steh trotzdem weiter mit...
  • Erstellt von: sistermercy
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
sistermercy
sistermercy
F
Hi, ich hätte gerne das Arbeitsheft, mit alles Regeln und vorgaben die zu erfüllen sind, aber wenn ich auf den button *hol´s dir* klick...
  • Erstellt von: flodais
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
F
Böserwolf
Weiß das bitte jemand??? Danke.
  • Erstellt von: Böserwolf
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Böserwolf
S
Hallo Liebe Forum-Admins :) ich habe mich gestern registriert und den Account auch per Email bestätigt. Leider fehlt die manuelle...
  • Erstellt von: Silbernacht
0
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Silbernacht
S
B
habe einige Themen erstellt und antworten bekommen. Jetz möchte ich aber einige davon löschen wie geht das ?
  • Erstellt von: BaLiim
7
Antworten
7
Aufrufe
3K
B
M
erledigt..
  • Erstellt von: Mojoh
0
Antworten