Studiengänge für das Gesundheitswesen

N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
6
Antworten
6
Aufrufe
638
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
1
Antworten
1
Aufrufe
441
R
D
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich schließe nächsten Monat mit großer Wahrscheinlichkeit die 3-jährige Ausbildung zum...
  • Erstellt von: David99
1
Antworten
1
Aufrufe
366
N
Irfan mALIK
Guten Tag, ich bin Examinierter Altenpfleger und würde gerne in Richtung Management in der Pflege gehen. Ich habe vor der Ausbildung ein...
  • Erstellt von: Irfan mALIK
2
Antworten
2
Aufrufe
616
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
D
  • Gesperrt
Guten Morgen! eine Kollegin von mir überlegt sich ein Pflegestudium (Pflegemanagement) anzufangen. Welche Möglichkeiten, bzw. Chancen...
  • Erstellt von: DeathBeforeDecaf
2
Antworten
2
Aufrufe
913
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
fitzi
  • Gesperrt
Hallo! soeben neu registriert, kommt hier mein erster thread......(ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür das er so lang geworden...
  • Erstellt von: fitzi
  • 2
22
Antworten
22
Aufrufe
87K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem Forschungsprojekt für die Uni Vechta. Es geht um sexuelle Belästigung im Pflegejob. Ihr...
  • Erstellt von: Katharina1984
  • 2
22
Antworten
22
Aufrufe
8K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Sehr geehrtes Forum ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit ca 2 Jahren in der Anästhesie (mit Bereitschaftsdiensten etc). Dummer weiße...
  • Erstellt von: Lowkick
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
R
  • Gesperrt
Hi ihr, mein Name ist Daniel und ich arbeite gerade an einem Konzept mit darauf folgender Machbarkeitsstudie zum Thema "Consulting im...
  • Erstellt von: Recomer
1
Antworten
1
Aufrufe
982
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe 2015 meine Gesundheits- und Krankenpflegeausblidung erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit...
  • Erstellt von: Borusse 123
8
Antworten
8
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Hallo zusammen, Ich möchte bald Pflegemanagement als Fernstudium studieren. Mich würde interessieren, welches Studium, bzw Schule...
  • Erstellt von: DeathBeforeDecaf
3
Antworten
3
Aufrufe
993
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo meine lieben könnte mir eventuell jemand helfen muss ein Referat über Callista Roy über ihre Theorie, ihr Modell und Konzept...
  • Erstellt von: jenn
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo zusammen. Ich interessiere mich für das Studium zum Gesundheits- und Pflegepädagogen und plane eventuell mich an der...
  • Erstellt von: CHOjin
7
Antworten
7
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
frage: hat jemand den fachwirt gesundheit und sozialwesen fertig und wo arbeitet ihr jetzt bzw. als was... ist darunter ein HL und oder...
  • Erstellt von: caramello
8
Antworten
8
Aufrufe
38K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Ideen gesucht Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ideen. Ich bin 27 Jahre alt, nach meiner...
  • Erstellt von: Krissy84
3
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo an alle Studierwilligen! Die Ostfalia in Niedersachen Fakultät Gesundheit Campus Wolfsburg, bietet dieses Wintersemester (Start...
  • Erstellt von: Kristin Peter
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo liebe Pfleger, ich habe das obige Buch anzubieten. Von privat im super Zustand. Bin selber Gesundheitsberater, aber es passt nicht...
  • Erstellt von: Literatur
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Hallo, ich verkaufe meine Studienbriefe der HFH Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement der Semester 1-5 komplett in einem sehr...
  • Erstellt von: dmc1973
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
H
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Ich recherchiere zur Zeit für meine Bachelorarbeit (Studiengang Pflegemanagement) mit dem Arbeitstitel: "Ärztliche...
  • Erstellt von: HannesD
9
Antworten
9
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
E
  • Gesperrt
Ich muss noch ein Praktikum machen während meines Hauptstudiums im Fach Pflegemanagement, weiss jemand ob man dafür bezahlt wird und...
  • Erstellt von: elfenwind
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de