Studiengänge für das Gesundheitswesen

N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
6
Antworten
6
Aufrufe
638
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
1
Antworten
1
Aufrufe
441
R
D
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich schließe nächsten Monat mit großer Wahrscheinlichkeit die 3-jährige Ausbildung zum...
  • Erstellt von: David99
1
Antworten
1
Aufrufe
366
N
Irfan mALIK
Guten Tag, ich bin Examinierter Altenpfleger und würde gerne in Richtung Management in der Pflege gehen. Ich habe vor der Ausbildung ein...
  • Erstellt von: Irfan mALIK
2
Antworten
2
Aufrufe
616
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
D
  • Gesperrt
Guten Morgen! eine Kollegin von mir überlegt sich ein Pflegestudium (Pflegemanagement) anzufangen. Welche Möglichkeiten, bzw. Chancen...
  • Erstellt von: DeathBeforeDecaf
2
Antworten
2
Aufrufe
913
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
fitzi
  • Gesperrt
Hallo! soeben neu registriert, kommt hier mein erster thread......(ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür das er so lang geworden...
  • Erstellt von: fitzi
  • 2
22
Antworten
22
Aufrufe
87K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem Forschungsprojekt für die Uni Vechta. Es geht um sexuelle Belästigung im Pflegejob. Ihr...
  • Erstellt von: Katharina1984
  • 2
22
Antworten
22
Aufrufe
8K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Sehr geehrtes Forum ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit ca 2 Jahren in der Anästhesie (mit Bereitschaftsdiensten etc). Dummer weiße...
  • Erstellt von: Lowkick
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
R
  • Gesperrt