Studiengänge für das Gesundheitswesen

R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
1
Antworten
1
Aufrufe
315
R
M
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie gut meine Englisch Kenntnisse für ein Studium im Gesundheitswesen sein müssen? Ich spreche...
  • Erstellt von: meye-al
1
Antworten
1
Aufrufe
209
N
P
  • Gesperrt
Hallo, Ich suche seit geraumer Zeit eine Möglichkeit, nur mit einem 180cp bachelor zu promovieren (DBA, PhD). Fern oder Teilzeit. Kennt...
  • Erstellt von: Peter456
1
Antworten
1
Aufrufe
901
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo Kennt jemand den Studiengang? Oder hat den absolviert? Viele Grüße
  • Erstellt von: maiglöckchen 24
1
Antworten
1
Aufrufe
725
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
V
  • Gesperrt
Hallo und einen schönen guten Morgen liebe Community!:engel: Ich habe dieses Jahr erfolgreich meine Ausbildung zum Gesundheits- und...
  • Erstellt von: Volpex
6
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo Bin neu hier und wollte Mal Nett Nachfragen ob Sich das Fernstudium lohnt?? Und was man da alles erfährt und ob man damit auch im...
  • Erstellt von: Chrisauska
2
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
W
  • Gesperrt
Ich habe in der Zeitung etwas über den neuen Studiengang des Medizinassistenten gelesen. Hier der Link:Kein Arzt, kein Pfleger -...
  • Erstellt von: Wincent
6
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo, ich möchte den Abschluß- Fachwirt für soziales und gesundheit - machen, ich wohne in Thüringen und bin berufstätig (40h Woche)...
  • Erstellt von: bahlsen
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hi, bin im 2.Semester und habe gerade 1 Klausur hinter mir, deren Ablauf ich nicht ganz korrekt fand (Beginn, Anwesenheit, Dauer etc.)...
  • Erstellt von: Palliatrix
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo Ihr Lieben, ich studiere berufsbegleitend Pflege- und Gesundheitsmanagement. jetzt ist es so weit. Ich versuche gerade meine BA-...
  • Erstellt von: Monike
4
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
ich studiere gerade allgemeine Pflege mit Schwerpunkt Casemanagment/Gesundheitsförderung. Gibt es jemanden von euch, der diesen...
  • Erstellt von: Brillant
3
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
W
  • Gesperrt
Hallo, Ihrs! Bin ich jetzt durch Zufall drüber gestolpert: Psychische Gesundheit / Psychiatrische Pflege studieren in Bielefeld...
  • Erstellt von: whitepaper
7
Antworten
7
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Kann mir jemand von euch Links schicken, wo es gute Informationen zum Studium Pflegewirt, Pflegemanagment gibt (berufsbegleitend)...
  • Erstellt von: nofretete
12
Antworten
12
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo! Wer von Euch hat bereits eine Eignungsprüfung gemacht, um zum Studium Pflege-, Gesundheits- oder Sozialmamagement zugelassen zu...
  • Erstellt von: Cerydwen
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Ich möchte gerne im Oktober 2013 ein Duales Studium in der Pflege starten (Studium + Ausbildung) in 4,5 Jahren. Hat...
  • Erstellt von: Li Sa
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich arbeite nun seit fast 10 Jahre in der Kranken und Altenpflege und möchte nun auf meinen beruf...
  • Erstellt von: schorschi1980
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo zusammen. Ich möchte ein berufsbegleitendes Studium der Fachrichtung Pflegemanagement oder Pflegepädagogik, oder zumindest...
  • Erstellt von: CHOjin
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Grüß Gott zusammen. Ich möchte gerne im Großraum Nürnberg/Fürth ein Berufsbegleitendes Studium im Fachgebiet Pflegemanagement...
  • Erstellt von: CHOjin
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
H
  • Gesperrt
Ich habe in BW meine Fachhochschulreife mit der Fachrichtung Gesundheit und Pflege gemacht und anschließend eine Ausbildung zum...
  • Erstellt von: Hugo Stiglitz
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
sarotena
  • Gesperrt
Gruezi aus der Schweiz. Ich suche eine Anregung für eine Facharbeit zum Thema: Depression, Angst, Sucht bei älteren u./o. Menschen mit...
  • Erstellt von: sarotena
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de