Studiengänge für das Gesundheitswesen

N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
4
Antworten
4
Aufrufe
271
N
S
Welche Möglichkeiten und Chancen überhaupt habe ich auf eine Stelle im KH nach Pflegemanagement-Studium? Von der Ausbildung her bin ich...
  • Erstellt von: Stemper
0
Antworten
0
Aufrufe
314
S
C
  • Gesperrt
Hallo! Ich suche die verschiedenen Zugangswege in einen Pflegeberuf. Wie seit ihr zum Pflegen gekommen? Was oder wer hat euch...
  • Erstellt von: connypulmo
7
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo zusammen, Ich will studieren. Ich bin examinierte altenpflegekraft- 3 jährig. Was muss ich tun bzw kann ich studieren? Wo...
  • Erstellt von: Lashley
12
Antworten
12
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo, wir, die Studierenden der Alice Salomon Hochschule Berlin führen derzeit eine bundesweite Befragung von Absolventen/innen der...
  • Erstellt von: SaskiaM
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, brauche eure Hilfe für meine Bachelorarbeit! Mache eine Umfrage zum Thema :"Fachkräftemangel in...
  • Erstellt von: Caro123
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Ich mache gerade eine WB zum Heimleiter. Im Moment beschäftige ich mich mit der Thematik Marketing. Was für Tipps habt ihr wenn eine...
  • Erstellt von: piaui
6
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo Kollegen! In Rahmen einer Hausarbeit im Bachelor Studiengang Pflegemanagement beschäftige ich mich mit dem Thema...
  • Erstellt von: Chris86
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
E
  • Gesperrt
Hallo liebe Community, das Thema meiner empirischen Untersuchung im Studiengang Pflegemanagement lautet: „Stigma und psychiatrische...
  • Erstellt von: Enfermero
1
Antworten
1
Aufrufe
945
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
F
  • Gesperrt
Bitte nehmt euch 2 Minuten zeit Hallo liebe Pflegende, Ärzte, MTAs, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und alle diejenigen, die im...
  • Erstellt von: Franzi-1989
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
H
  • Gesperrt
Hallo, ich habe seit kurzer Zeit die Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger angefangen und mein Haus bezahlt nach TVÖD-P. Nun...
  • Erstellt von: Habeich
  • 2
20
Antworten
20
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Es gibt in Hamburg einen neuen Studiengang für Pflegekräfte, Therapeuten (Ergo,Physio und der Ergotherapie) sowie Hebammen. Falls...
  • Erstellt von: Janna Hawaii
1
Antworten
1
Aufrufe
730
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
T
  • Gesperrt
Halli Hallöle :) Ich habe mich für das Studium im Bereich Pflegemanagement entschieden. Da ich aber kein Abitur habe muss ich leider...
  • Erstellt von: Tanni28
13
Antworten
13
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallo ihr Pflegemanager und andere, ich habe ein Problem und benötige mal eurer Hilfe: ich stecke in der ausbildung zur PDL und habe ein...
  • Erstellt von: petzinato
3
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Mendax
  • Gesperrt
Hallo, Vieleicht kennt ihr ja jemanden, habt selber mal solch ein Studium gemacht, oder konntet es aus der nähe Beobachten. Jede Info...
  • Erstellt von: Mendax
3
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Guten Morgen, ich habe mich für ein Fernstudium Pflegemanagement an der HFH Hamburg beworben. Die Unterlagen sind schon angeschaut, es...
  • Erstellt von: pflegebär
  • 2
29
Antworten
29
Aufrufe
10K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
E
  • Gesperrt
Hallo!! Ich bin seit ca. einem halben Jahr examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und möchte zum WS 2011 ein Studium beginnen...
  • Erstellt von: ena1310
7
Antworten
7
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
T
  • Gesperrt
Hallo ihr Lieben, ich hoffe es gint hier irgendwo jemanden der mir helfen kann. Ich würde gerne wissen, ob es gesetzlich möglich ist...
  • Erstellt von: TinaStech
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Marzel14
  • Gesperrt
Hallo, ich studiere Pflegemanagement an der HFH. Um mein Studium endlich abzuschließen, muss ich noch die Hausarbeit im SSP = empirische...
  • Erstellt von: Marzel14
1
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
nightwish
  • Gesperrt
Hallo alle miteinander, mich würde brennend interessieren, ob es schon Kollegen unter euch gibt, die den Studiengang Pflegemanagment...
  • Erstellt von: nightwish
14
Antworten
14
Aufrufe
12K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de