Studiengänge für das Gesundheitswesen

N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
4
Antworten
4
Aufrufe
271
N
S
Welche Möglichkeiten und Chancen überhaupt habe ich auf eine Stelle im KH nach Pflegemanagement-Studium? Von der Ausbildung her bin ich...
  • Erstellt von: Stemper
0
Antworten
0
Aufrufe
314
S
C
  • Gesperrt
Hallo! Ich suche die verschiedenen Zugangswege in einen Pflegeberuf. Wie seit ihr zum Pflegen gekommen? Was oder wer hat euch...
  • Erstellt von: connypulmo
7
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo zusammen, Ich will studieren. Ich bin examinierte altenpflegekraft- 3 jährig. Was muss ich tun bzw kann ich studieren? Wo...
  • Erstellt von: Lashley
12
Antworten
12
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo, wir, die Studierenden der Alice Salomon Hochschule Berlin führen derzeit eine bundesweite Befragung von Absolventen/innen der...
  • Erstellt von: SaskiaM
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, brauche eure Hilfe für meine Bachelorarbeit! Mache eine Umfrage zum Thema :"Fachkräftemangel in...
  • Erstellt von: Caro123
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Ich mache gerade eine WB zum Heimleiter. Im Moment beschäftige ich mich mit der Thematik Marketing. Was für Tipps habt ihr wenn eine...
  • Erstellt von: piaui
6
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo Kollegen! In Rahmen einer Hausarbeit im Bachelor Studiengang Pflegemanagement beschäftige ich mich mit dem Thema...
  • Erstellt von: Chris86
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
E
  • Gesperrt