Studiengänge für das Gesundheitswesen

R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
1
Antworten
1
Aufrufe
440
R
N
  • Gesperrt
Hallo an Alle, ich bin neu hier. Zum Thema "Selbstreflexion" und deren Methoden suche ich einen Austausch. Wo und wie werden sie...
  • Erstellt von: nieske
12
Antworten
12
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Ich bin Krankenschwester,mit fast 9 Jahren Berufserfahrung und habe eine Weiterbildung zur Praxisanleitung. Jetzt...
  • Erstellt von: Sr. S.
3
Antworten
3
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
R
  • Gesperrt
In welchen Gehaltgruppen seit ihr? Wieviel habt ihr netto bei welcher Steuerklasse?
  • Erstellt von: Rosi S.
17
Antworten
17
Aufrufe
15K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
H
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Ich studiere jetzt im 5. Semester Berufspädagogik im Gesundheitswesen und befinde mich zurzeit im Praktikum an einer...
  • Erstellt von: hndn74
7
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo , im Januar halte ich meine Lehrprobe zum Thema Palliative Care. Ich benötige noch einen gescheiten Einstieg zu dem Thema. Ich...
  • Erstellt von: Malanee
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo Zusammen Ich bereite gerade eine Unterrichtseinheit zum Thema Mobbing (am Arbeitsplatz) vor. Nun fehlen mir noch 2-4 gute...
  • Erstellt von: LiBaFr
3
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
F
  • Gesperrt
Schönen guten Tag, Da ich mir schon seit längerem den Gedanken in den Kopf gesetzt habe ein Pflegepädagogikstudium zu absolvieren...
  • Erstellt von: Fred85
6
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Y
  • Gesperrt
Hallo ich bin Yo-Yo und studiere Pflegepädagogik, ich bin schon fast am Ende meiner Studium und widme auf die Bachelorarbeit zu. Bevor...
  • Erstellt von: Yo-Yo
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
F
  • Gesperrt
Hallo Ihr, Ich werde ab 1. Oktober diesen Jahres ein Studium in Pflegepädagogik beginnen. Im Internet findet man hierzu allerlei...
  • Erstellt von: FloW
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
V
  • Gesperrt
Hallo zusammen, ich bin gelernte Altenpflegerin und Diplom Pflegewirtin. Ich möchte mich umorientieren und Pflegeschüler unterrichten...
  • Erstellt von: Vitali
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
1
  • Gesperrt
Heute habe ich auf der Seite der Stadt Köln folgende Stellenanzeige entdeckt: Zwei Lehrkräfte für die Notfallsanitäterausbildung (m/w/d)...
  • Erstellt von: 13rdx473
1
Antworten
1
Aufrufe
869
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Suche zum Einstieg in den Unterricht einen Kurzfilm oder eine Dokumentation...
  • Erstellt von: susanna*
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Bildungsbedarf und -trends in der Pflege. Leider...
  • Erstellt von: Mestio
3
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Z
  • Gesperrt
Hallo :-) Ich suche noch ein paar gute Anreize für das Thema " Was macht heutzutage gute Pflege aus?"... Ich würde mich über ein...
  • Erstellt von: zwirni
2
Antworten
2
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
H
  • Gesperrt
Als einer der führenden Fachverlage Deutschlands publizieren wir Know how für die Aus-, Fort- und Weiterbildung in den Pflegeberufen...
  • Erstellt von: herrwenner
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo, habe mit einem berufsbegleitetenden Studium begonnen und komme in Sachen Lernorganisation an meine Grenzen. Wer kann mir helfen...
  • Erstellt von: cut
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo, ich suche schon seit längerem nach einem passenden Studium. Zur Zeit arbeite ich auf eine internistischen Wachstation im...
  • Erstellt von: neszettl
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
W
  • Gesperrt
Hallo! Ich studiere im ersten Semester Pflegepädagik und Pflegewissenschaft. Ich bin am überlegen ob meine Fragen gut für eine...
  • Erstellt von: Wup107
3
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor meinem Bachelor zum "Berufspädagogen im Gesundheitswesen" an der FH. Ich möchte gerne an einer...
  • Erstellt von: SchrOEder
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de