Studiengänge für das Gesundheitswesen

R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
1
Antworten
1
Aufrufe
440
R
N
  • Gesperrt
Hallo an Alle, ich bin neu hier. Zum Thema "Selbstreflexion" und deren Methoden suche ich einen Austausch. Wo und wie werden sie...
  • Erstellt von: nieske
12
Antworten
12
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Ich bin Krankenschwester,mit fast 9 Jahren Berufserfahrung und habe eine Weiterbildung zur Praxisanleitung. Jetzt...
  • Erstellt von: Sr. S.
3
Antworten
3
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
R
  • Gesperrt
In welchen Gehaltgruppen seit ihr? Wieviel habt ihr netto bei welcher Steuerklasse?
  • Erstellt von: Rosi S.
17
Antworten
17
Aufrufe
15K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
H
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Ich studiere jetzt im 5. Semester Berufspädagogik im Gesundheitswesen und befinde mich zurzeit im Praktikum an einer...
  • Erstellt von: hndn74
7
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo , im Januar halte ich meine Lehrprobe zum Thema Palliative Care. Ich benötige noch einen gescheiten Einstieg zu dem Thema. Ich...
  • Erstellt von: Malanee
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo Zusammen Ich bereite gerade eine Unterrichtseinheit zum Thema Mobbing (am Arbeitsplatz) vor. Nun fehlen mir noch 2-4 gute...
  • Erstellt von: LiBaFr
3
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
F
  • Gesperrt
Schönen guten Tag, Da ich mir schon seit längerem den Gedanken in den Kopf gesetzt habe ein Pflegepädagogikstudium zu absolvieren...
  • Erstellt von: Fred85
6
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Y
  • Gesperrt