Studiengänge für das Gesundheitswesen

N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
6
Antworten
6
Aufrufe
464
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
1
Antworten
1
Aufrufe
311
R
D
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich schließe nächsten Monat mit großer Wahrscheinlichkeit die 3-jährige Ausbildung zum...
  • Erstellt von: David99
1
Antworten
1
Aufrufe
287
N
M
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie gut meine Englisch Kenntnisse für ein Studium im Gesundheitswesen sein müssen? Ich spreche...
  • Erstellt von: meye-al
1
Antworten
1
Aufrufe
192
N
FrauHimbeere
Hallo liebes Forum, Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu Akademisierung der Pflege fehlen mir derzeit leider noch zwei Interviews (die...
  • Erstellt von: FrauHimbeere
0
Antworten
0
Aufrufe
345
Zum neuesten Beitrag
FrauHimbeere
FrauHimbeere
T
Hallo Ihr lieben ich möchte sehr gerne ein Studium starten ab September 2021 und würde dann zu meinem Bruder nach Düsseldorf ziehen...
  • Erstellt von: TobiHHbudha
1
Antworten
1
Aufrufe
309
N
Irfan mALIK
Guten Tag, ich bin Examinierter Altenpfleger und würde gerne in Richtung Management in der Pflege gehen. Ich habe vor der Ausbildung ein...
  • Erstellt von: Irfan mALIK
2
Antworten
2
Aufrufe
573
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
S
Welche Möglichkeiten und Chancen überhaupt habe ich auf eine Stelle im KH nach Pflegemanagement-Studium? Von der Ausbildung her bin ich...
  • Erstellt von: Stemper
0
Antworten
0
Aufrufe
340
S
H
  • Gesperrt
Werte Forum-User, da ich im Rahmen einer studentischen Untersuchung Datensätze benötige, wollte ich mich erkundigen, ob mir hier jemand...
  • Erstellt von: Hatsn
6
Antworten
6
Aufrufe
860
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallo ihr Lieben, ich habe im Frühjahr diesen Jahres eine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflgerin begonnen. Ich muss ehrlich...
  • Erstellt von: Pandora95
1
Antworten
1
Aufrufe
870
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Der neue Studiengang für Pflegekräfte, Physiotherapeuten, Ergotherepeuten,Logopäden und Hebammen an der HAW in Hamburg...
  • Erstellt von: Janna Hawaii
1
Antworten
1
Aufrufe
708
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Es gibt in Hamburg einen neuen Studiengang für Pflegekräfte, Therapeuten (Ergo,Physio und der Ergotherapie) sowie Hebammen. Falls...
  • Erstellt von: Janna Hawaii
1
Antworten
1
Aufrufe
749
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Sehr geehrtes Pflegeboard, ich suche für eine Studienarbeit examinierte, weibliche Pflegefachkräfte (AP, KP, KKP) zum komplett anonymen...
  • Erstellt von: JimCrimson
1
Antworten
1
Aufrufe
804
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo in die Runde, bin momentan als Krankenpfleger tätig und kann dies aufgrund von Bandscheibenproblemen nicht weiter machen. Meine...
  • Erstellt von: MaJun
1
Antworten
1
Aufrufe
813
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo meine lieben könnte mir eventuell jemand helfen muss ein Referat über Callista Roy über ihre Theorie, ihr Modell und Konzept...
  • Erstellt von: jenn
3
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
1
  • Gesperrt
Heute habe ich auf der Seite der Stadt Köln folgende Stellenanzeige entdeckt: Zwei Lehrkräfte für die Notfallsanitäterausbildung (m/w/d)...
  • Erstellt von: 13rdx473
1
Antworten
1
Aufrufe
827
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
D
  • Gesperrt
Guten Morgen! eine Kollegin von mir überlegt sich ein Pflegestudium (Pflegemanagement) anzufangen. Welche Möglichkeiten, bzw. Chancen...
  • Erstellt von: DeathBeforeDecaf
2
Antworten
2
Aufrufe
886
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Hallo ihr lieben, ich wende mich, inzwischen ziemlich verzweifelt, an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt. ich bin in den letzten...
  • Erstellt von: araza
1
Antworten
1
Aufrufe
837
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
V
  • Gesperrt
Hallo zusammen, ich bin gelernte Altenpflegerin und Diplom Pflegewirtin. Ich möchte mich umorientieren und Pflegeschüler unterrichten...
  • Erstellt von: Vitali
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
V
  • Gesperrt
Hallo und einen schönen guten Morgen liebe Community!:engel: Ich habe dieses Jahr erfolgreich meine Ausbildung zum Gesundheits- und...
  • Erstellt von: Volpex
6
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de