Praxisanleiter & Mentoren

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein - und genau deswegen gibt es ab sofort hier ein Forum speziell für die anleitenden Kollegen !
Peter989
  • Gesperrt
Hallo, könnt Ihr mir den Unterschied zwischen der Zukunftsbedeutung und der Exemplarischen Bedeutung erklären? Irgendwie verstehe ich...
  • Erstellt von: Peter989
1
Antworten
1
Aufrufe
803
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
luneisil
  • Gesperrt
Hallo. Ich habe nun meinen zweiten Block der Praxisanleitung hinter mir und stehe nun vor den ersten Erstgesprächen mit meinen...
  • Erstellt von: luneisil
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo zusammen... Ich habe vor kurzem die Aufgabe der Praxisanleitung übernommen und nun stehe ich vor einem Problem... Das...
  • Erstellt von: Loren24
12
Antworten
12
Aufrufe
25K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
KleeneAnci
  • Gesperrt
Hi - hab mal wieder eine neue Frage, seit Ihr als Praxisanleiter bei Vorstellungsgespräche von möglichen Azubis dabei? Und wenn ja...
  • Erstellt von: KleeneAnci
4
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
hallo, ich brauch Hilfe... mein Mentor hat mir als Aufgabe gegeben... ich soll ein ein Protokoll für das Erstgespräch mit Zielen und...
  • Erstellt von: biene1978
2
Antworten
2
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo ich brauche Eure Hilfe ! :bitte: Ich brauche die wichtigsten Punkte die man nach einer Praxisanleitung im Nachgespräch...
  • Erstellt von: MamaBiene
5
Antworten
5
Aufrufe
8K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo miteinender! Ich mache zur Zeit die Weiterbildung zum Praxisanleiter. Für meine Abschlussarbeit möchte ich neue Protokolle Für...
  • Erstellt von: NicNac
3
Antworten
3
Aufrufe
8K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo ihr lieben Praxisanleiter/innen! Ich bin gerade dabei, für die Schüler auf unserer pädiatrischen Intensivstation neue Vor-...
  • Erstellt von: corazon
5
Antworten
5
Aufrufe
7K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Ich befasse mich gerade mit dem Vorgespräch das kurz vor der gezielten Anleitung stattfinden soll. Ich habe einige Kriterien...
  • Erstellt von: Angel555
15
Antworten
15
Aufrufe
15K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallo ihr Lieben! Also fang ich dann mal an. Einige haben ja mein Erstgespräch für Schüler schon, nur die vielen Mails... deshalb...
  • Erstellt von: praxisanleiterin
2
Antworten
2
Aufrufe
14K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de