Praxisanleiter & Mentoren

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein - und genau deswegen gibt es ab sofort hier ein Forum speziell für die anleitenden Kollegen !
NilsWommelsdorf
  • Gesperrt
Zur Anleitung in der Arbeit mit der BESD (BEurteilung von Schmerzen bei Demenz) habe ich 3 kurze Übungsvideos angefertigt, die unter...
  • Erstellt von: NilsWommelsdorf
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
EmTi17
  • Gesperrt
halli hallo ich setzte mich gerade auf Grund meines Fernstudium mit dem Thema beurteilen und bewerten auseinander. Ich habe gerade...
  • Erstellt von: EmTi17
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo Leute! Da ich auf mein Thema mit den Tagesverlaufsprotokollen keine Rückmeldungen bekam, versuch ich es anders. Wie beurteilt...
  • Erstellt von: Stummerische
18
Antworten
18
Aufrufe
9K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
V
  • Gesperrt
Hallo zusammen, ich suche Hilfe in diesem Forum. Wir planen einen neuen Beurteilungsbogen für unsere Krankenpflegeschüler zu machen...
  • Erstellt von: Volli
2
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo ich brauche mal wieder Eure Hilfe !:kratz: Ich mache eine Praxisanleiterausbildung und nun kommt es . Ich soll ein Konzept für...
  • Erstellt von: MamaBiene
19
Antworten
19
Aufrufe
50K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Nelly68
  • Gesperrt
Hallo Mitstreiter:suche: , ich brauche Eure Hilfe bei der schriftlichen Beurteilung meiner Schülerin. Da ich absoluter Neuling bin...
  • Erstellt von: Nelly68
10
Antworten
10
Aufrufe
29K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
P
  • Gesperrt
Hallo Kolleginnen und Kollegen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe in meiner kurzen Laufbahn als PA noch nie eine Beurteilung...
  • Erstellt von: Potsdamer.74
5
Antworten
5
Aufrufe
19K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
SaarNadja
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, einen neuen Beurteilungsbogen für Azubis zu erstellen. Als Grundlage habe ich den Bestehenden und...
  • Erstellt von: SaarNadja
  • 2
21
Antworten
21
Aufrufe
18K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Sammy111
  • Gesperrt
Hallo ihr Lieben :) Mein Problem ist Folgendes: Da meine Kollegin (22J.) nach ihrem erfolgreichen Abschluss zur Pflegehilfskraft bei...
  • Erstellt von: Sammy111
3
Antworten
3
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Anja80
  • Gesperrt
Hallo ! Ich würd mich gern mal über Beurteilungen austauschen.Vielleicht könnt ihr mir Formulierungstips geben, ein Buch oder ein...
  • Erstellt von: Anja80
  • 2
29
Antworten
29
Aufrufe
82K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
GKKPGKKP
  • Gesperrt
Direkt-Link Hallo zusammen, ich bin Gesundheits- und Kinderkrankenpflegeschüler im ersten Ausbildungsjahr, habe bereits ein FSJ in...
  • Erstellt von: GKKPGKKP
19
Antworten
19
Aufrufe
10K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Amelie
  • Gesperrt
Halli Hallo Ich habe jetzt einen Schüler "an die Hand bekommen", da wir zur Zeit keine Praxisanleiter haben. Das Problem mit meinem...
  • Erstellt von: Amelie
  • 2
20
Antworten
20
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo an Euch:laughing: , wer Interesse hat, hier ein Beurteilungsbogen für den Einsatz in der Sozialstation! Grüßle Manu
  • Erstellt von: Manu5959
1
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hallo, ich mache gerade eine Weiterbildung zum Praxisanleiter. Für das Fachreferat, das wir am Ende der Weiterbildung halten müssen...
  • Erstellt von: Carsten.
2
Antworten
2
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de