Praxisanleiter & Mentoren

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein - und genau deswegen gibt es ab sofort hier ein Forum speziell für die anleitenden Kollegen !
S
Hallo, ich mache gerade die Weiterbildung zum Praxisanleiter bei Höhermanagment. Bin in den letzten Zügen, komme nicht ganz weiter...
  • Erstellt von: srinkau
4
Antworten
4
Aufrufe
751
Zum neuesten Beitrag
Janinenadja
J
A
  • Gesperrt
Hey ihr lieben ich habe folgendes Problem bin ua praxisanleiter mit 200 Stunden nach gbi vom 22 Juli 2010 erworben nun ist meine Frage...
  • Erstellt von: anausix
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo zusammen! Frisch im Forum angemeldet, habe ich doch gleich eine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Thema für die...
  • Erstellt von: Sonja Elisabeth
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
trullabutterbrot
  • Gesperrt
Hallo in die Runde, ich stehe gerade vor dem Problem, das es in unserem PD zur Zeit keine Praxisanleiterin mehr gibt. Ich habe jetzt...
  • Erstellt von: trullabutterbrot
6
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Bine1970
  • Gesperrt
:arghh: Hallo alle miteinander. Derzeit mache ich ebenfalls die Ausbildung zur PA Ich habe das Problem,das ich bei der Prüfung eine...
  • Erstellt von: Bine1970
1
Antworten
1
Aufrufe
878
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Wir bereiten derzeit unseren Schüler auf alle möglichen Tätigkeiten vor, die...
  • Erstellt von: simivie
5
Antworten
5
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
  • Gesperrt
Hilfe!!!habe nächste Woche meine Prüfung zum PA :original: Ich möchte über das Thema Beurteilung referieren mir ich benötige aber noch...
  • Erstellt von: Chrissy61
7
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
A
  • Gesperrt
Hallo.Mache grad die Weiterbildung in Koblenz.Kann mir jemand was über die Abschlußprüfungen erzählen?Wir machen 2 schriftliche und 1...
  • Erstellt von: Aina02
8
Antworten
8
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
K
  • Gesperrt
Hallo, Ich, hab ende diese Monat eine PA abschlussprüfung, ich weiss immer noch nicht wie ich meine Facharbeit über (praxisbezogen)...
  • Erstellt von: kazimmazim
4
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Wer kann mir helfen? Bei uns im Krankenhaus(Ausbildungskrankenhaus) gibt es geteilte Meinungen zu der Frage: Darf eine...
  • Erstellt von: Sybilla_si
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo , ich mache grade die Mentorenausbildung und muss eine Hausarbeit über die Anleitung eines Schülers in der Sterbebegleitung mit...
  • Erstellt von: jutti
7
Antworten
7
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
clemo
  • Gesperrt
Hallo KollegInnen, habe ab heute Nachtdienst und möchte, wenn Zeit ist, ein Prüfungsprotokoll ( Praktische Prüfung ) erstellen. Wir...
  • Erstellt von: clemo
7
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Die Schule hat uns ein Jahr bevor unsere Zulassungen weggeschickt werden erzählt, das RP würde jetzt noch 200h dokumentierte Anleitung...
  • Erstellt von: JayBee
15
Antworten
15
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo, an alle Habe mich nach euren Denkanstößen über die Arbeit mit der Braden Skala gemacht - ist nicht schlecht das Thema. Doch auf...
  • Erstellt von: schw.doris
4
Antworten
4
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo zusammmen, ich mache z.zt auch die WB Praxisanleiter.Nächsten Monat ist dann Prüfung angesagt und wir sollen auch ein Referat...
  • Erstellt von: Lily79
2
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
C
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in der Weiterbildung zur Praxisanleitung. 5 verschiedene Portfolio Prüfungen habe ich bereits...
  • Erstellt von: Carola92
0
Antworten
0
Aufrufe
324
C
N
Liebe Praxisanleiter, Liebe Leitungen, warum gibt es keine vernünftigen Lernapps in der Pflege? Viele Ausbildungsberufe machen es vor...
  • Erstellt von: Nabi
0
Antworten
0
Aufrufe
404
N
G
Hallo, ich muss im Rahmen meiner Weiterbildung zur Praxisanleiter eine Abschlussarbeit schreiben und mündlich vorstellen...
  • Erstellt von: Garnele
0
Antworten
0
Aufrufe
725
G