Neuvorstellungen

Begrüßungen von und für neue Forenmitglieder.
P
Hallo zusammen, ich bin Jessica und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit im Fach Psychologie. Deshalb würde mich sehr freuen, wenn ihr...
  • Erstellt von: Psych-Studentin
0
Antworten
0
Aufrufe
327
Zum neuesten Beitrag
Psych-Studentin
P
B
Hallo in die Runde. Ich bin ein erfahrener Berufsbetreuer, kennen die Arbeit in einer kleinen und in einer großen Stadt. Arbeite...
  • Erstellt von: Berufsbetreuer
4
Antworten
4
Aufrufe
622
Zum neuesten Beitrag
zwirbeldrüse
Z
Nikkes09
Guten Abend zusammen. Ich bin Nikkes. Ich bin seit 20 Jahren Pflegekraft, da wir in einer Scheinwelt leben, habe ich einen Schein nach...
  • Erstellt von: Nikkes09
10
Antworten
10
Aufrufe
1K
Saxon
E
Hallo, ich bin neu hier und gespannt, was ich Interessantes finden werde... Ich lebe in der Schweiz. LG Elfra
  • Erstellt von: Elfra
0
Antworten
0
Aufrufe
245
E
A
Hallo liebes Forum, ich freue mich hier sein zu dürfen, danke dafür. Ich starte im Oktober die generalistische Ausbildung zur...
  • Erstellt von: AnnaMilo
3
Antworten
3
Aufrufe
528
R
A
Hi, ich bin Anebos. 46 Jahre alt und mache eine 3 jährige Ausbildung zur Altenpflegerin. Momentan bin ich im ersten Lehrjahr und arbeite...
  • Erstellt von: Anebos
2
Antworten
2
Aufrufe
428
A
M
Mahlzeit, bin Domi, 27 Jahre alt, ausm Ruhrpott. Bin von Beruf Kurierfahrer und habe den Job auch sehr gerne gemacht. Aufgrund der...
  • Erstellt von: MdominiqueX
1
Antworten
1
Aufrufe
508
A
D
Hallo Ich bin Denni aus dem Münsterland 39 und suche Kontakt zu anderen Altenpflegerinnen zum Kontakt Austausch.
  • Erstellt von: Denni1981
0
Antworten
0
Aufrufe
201
D
Jolin_W
Ich bin Jolin. Würde mich auf einen Erfahrungsaustausch sehr freuen. Schön dass ich dabei sein darf!
  • Erstellt von: Jolin_W
0
Antworten
0
Aufrufe
231
Jolin_W
A
Ich wünsche euch einen schönen Abend :) Bin der Andy, Pflegeanfänger aus Aachen. Ich freue mich in der Runde zu sein um mich immer...
  • Erstellt von: Andreas D
3
Antworten
3
Aufrufe
533
C
Z
Hallo schön dass ich dabei sein darf. Aber anscheinend brauche ich noch eine Weile um mich hier zu orientieren. Also nochmals vielen...
  • Erstellt von: zwirbeldrüse
0
Antworten
0
Aufrufe
282
Zum neuesten Beitrag
zwirbeldrüse
Z
P
Hallo ich bin der Pflegeflo, bin 19 jahre jung und arbeite als Pflegeassisstent,mit zusatzqualifikation Demenzbettreuer n.§87b,und...
  • Erstellt von: Pflegeflo
2
Antworten
2
Aufrufe
841
Zum neuesten Beitrag
zwirbeldrüse
Z
S
Hallo, ich bin seit 25 Jahren Krankenschwester und habe schon sehr viele Fachbereiche gesehen. Derzeit arbeite ich in der zentralen...
  • Erstellt von: Sp2410
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
L
Y
Hallo ihr Lieben, hat jemand in einem Krankenhaus Zugriff auf einen Standard für transkulturelle Pflege ?
  • Erstellt von: yuppi
0
Antworten
0
Aufrufe
582
Y
B
Hallo zusammen, ich heiße Ilka und bin auch neu hier. Ich bin exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin, Fachwirtin Gesundheits- und...
  • Erstellt von: Bienchen1406
1
Antworten
1
Aufrufe
696
Zum neuesten Beitrag
Pfleger_Marcel
P
B
Hallöchen ihr lieben, ich bin Björn 29 Jahre alt, komme aus den schönen Hessen ( Gelnhausen ) und Pflege zurzeit meine Oma die leider...
  • Erstellt von: Björn1989
0
Antworten
0
Aufrufe
678
B
P
....und „Hallo“ aus dem schönen Hannover. Ich bin das Pflegemännlein und schon seit einigen Jahren stiller Mitleser. Da sich bei mir...
  • Erstellt von: Pflegemännlein
0
Antworten
0
Aufrufe
708
Zum neuesten Beitrag
Pflegemännlein
P
E
Hallo. Ich bin neu hier :) Dann werd ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nicole, komme aus dem schönen Niedersachsen, hab 2 Kiddies...
  • Erstellt von: elocintt
0
Antworten
0
Aufrufe
802
E
Wegbegleiterin
Hallo zusammen, ich bin Kerstin, 39 Jahre jung und seit fast zwei Jahren in der stationären Altenpflege beschäftigt. Heute hat für mich...
  • Erstellt von: Wegbegleiterin
0
Antworten
0
Aufrufe
711
Zum neuesten Beitrag
Wegbegleiterin
Wegbegleiterin
Klartext
Ja Hallo, ich habe mir den Namen Klartext gegeben. Ich "bin" freilich nicht "Klartext", sondern ich kann hier - das ist mir sehr bewußt...
  • Erstellt von: Klartext
3
Antworten
3
Aufrufe
785
S