Kummerkasten

Du hast ein Thema, das nicht unbedingt primär fachlichen Bezug hat? Dann bist Du in diesem Forum richtig.
I
Ernstgemeinte Frage. Was passiert mit Menschen, wenn sie PDLer werden? Warum laufen so viele von ihnen zur Dunklen Seite über?* Waren...
  • Erstellt von: Igel77
9
Antworten
9
Aufrufe
753
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
T
Hallo Leute ich grüße euch Ich bin der Tobias 33 Jahre jung bin glücklich verheiratet habe eine wunderschöne kleine Frau und 5 Jährigen...
  • Erstellt von: TobiHHbudha
17
Antworten
17
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Joe Blessing
Joe Blessing
I
  • Gesperrt
Erinnerung: Pflegeexperten aufgepasst - wir benötigen eure Hilfe! Im Rahmen unserer Bachelorarbeit möchten wir Pflegepersonal aus der...
  • Erstellt von: Isabell&Christin
1
Antworten
1
Aufrufe
703
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo, Mein Problem passt irgendwie nicht so recht hierher, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich arbeite in einer Einrichtung für...
  • Erstellt von: nattvakt
2
Antworten
2
Aufrufe
783
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo, auch hier möchte ich nur über die aktuelle Lage sprechen, dass trotz Personalmangels mit uns Pflegekräften umgegangen wird, als...
  • Erstellt von: BlahBlub
17
Antworten
17
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
T
  • Gesperrt
Hi, Das ist jetzt glaub ein Thread wo ich kurz mein kummer los werde und evlt auch ein wenig rat gebrauchen könnte. Ich hab an einen...
  • Erstellt von: Tombombalin
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
ArbeitGestalten
  • Gesperrt
ArbeitGestalten untersucht im Rahmen des Projektes Joboption Berlin, gefördert von der Berliner Senatsverwaltung für Integration, Arbeit...
  • Erstellt von: ArbeitGestalten
1
Antworten
1
Aufrufe
442
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
R
  • Gesperrt
Für die Förderung der Motivation: Feuerwehrmänner und -frauen genießen laut einer aktuellen Umfrage des Deutschen Beamtenbundes unter...
  • Erstellt von: Reinhard13
1
Antworten
1
Aufrufe
776
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Hallo Leute, Ich dachte ich melde mich hier einfach mal an und finde vielleicht ein paar Leute denen es geht wie mir... Also ich bin...
  • Erstellt von: Natti362
5
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
N
  • Gesperrt
Liebe Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger, für meine Bachelorarbeit suche ich noch Freiwillige, die bereit wären, ein Interview mit...
  • Erstellt von: NatalieH
1
Antworten
1
Aufrufe
545
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo alle miteinander, ich führe im Rahmen meiner Bachelor-Thesis eine Umfrage zum Thema chronische Schmerzen in der Gesellschaft...
  • Erstellt von: lenamariex
1
Antworten
1
Aufrufe
595
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Brigitchen
  • Gesperrt
Ich mache mir gerade ein paar Gedanken bezüglich Menschen mit Depressionen. Anlass dafür war der Artikel auf Depression in der...
  • Erstellt von: Brigitchen
3
Antworten
3
Aufrufe
697
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Hallo zusammen, die meiste Zeit bin ich hier nur stiller Mitleser. Doch nun hab ich auch mal eine Frage. Muss ich mich als...
  • Erstellt von: Schusa
6
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Liebe Mitglieder dieses Forums Als Wissenschaftler beschäftigten wir uns mit den Themen demokratische Unternehmensführung und...
  • Erstellt von: BenFSG
5
Antworten
5
Aufrufe
682
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo Leute und gerade die Nachteulen. Ich hab nun auch öfter mal mehr Nachtschichten am Stück und bemerke ein kleines Problem. Mein...
  • Erstellt von: lulli00
10
Antworten
10
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Karola Weissbrich
  • Gesperrt
Hallo, ziemlich blöde Frage, die mir seit ein paar Tagen im Kopf rumspukt: In einem Krimi hatte die Leiche eines jungen Mannes...
  • Erstellt von: Karola Weissbrich
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Nachteulen sind was Besonderes. Wenn andere schlafen, sind sie bereit zu schützen und zu helfen. Oft heißt es, sie hätten nicht so viel...
  • Erstellt von: johannes2017
5
Antworten
5
Aufrufe
8K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
W
  • Gesperrt
Merkel räumt Defizite bei Pflege ein „Im Juli hatte das Bundeskabinett eine Erhöhung des Mindestlohns für Pflegekräfte verabschiedet...
  • Erstellt von: Willy_Wuff
  • 2
26
Antworten
26
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo zusammen, im Rahmen meines Pflegemanagementstudiums bearbeite ich eine Umfrage zum Thema "Teilzeitarbeit im Krankenhaus". Wenn...
  • Erstellt von: Julia Popp
2
Antworten
2
Aufrufe
859
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
I
  • Gesperrt
Liebe Kolleginnen und Kollegen, es gibt mittlerweile tausende Portale in welchen man Jobs und Stellenangebote findet. Wo sucht ihr...
  • Erstellt von: Isi_Pflege
3
Antworten
3
Aufrufe
923
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de